Manhattan Cosmetics Nailife Testbericht

No-product-image
ab 3,72
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von shadyzlady

Sieht gut aus, härtet aber nicht!

Pro:

sieht gut aus, hält gut & lange

Kontra:

härtet die Nägel nicht besonders gut

Empfehlung:

Nein

Hi ihr lieben Leser und Leserinnen,

heute möchte ich einen Testbericht über den Manhattan Nailife Nagelhärter Nail Hardener Light Beige 1 schreiben.

Wie kam ich zu diesem Nagelhärter?

Das ist eine relativ kurze Geschichte: ich hab ihn irgendwann einmal zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Aussehen

Der beige Nagelhärter befindet sich in einem ca. 8,5cm hohen Glasfläschchen (mit Deckel). Der Deckel ist ca. 5 cm hoch und aus schwarzem Plastik. Er hat eine Dreiecksform mit abgeschnittener Spitze. Die Flasche sieht ziemlich stylisch aus.
Auf der Vorderseite sieht man zuerst ganz oben das Firmenlogo, darunter steht:
Nailife
Nagelhärter
Nail Hardener
Light Beige 1

Auf der Rückseite steht nichts, aber auf dem Boden kann man With Acryl an Biolin
No Formaldehyde
No Toluene
Made in Germany
Manhattan
London - Stuttgart - Vienna
11ml

lesen.

Geruch

Stechender, penetranter Geruch. Typischer Nagellackgeruch eben.

Preis

Für 11ml wurden glaube ich ca. 1,80€ bezahlt. Genau weiß ich es allerdings nicht mehr.

Meine Erfahrungen

Als ich den Nagelhärter zum 1.Mal aufgetragen habe, dachte ich \'wow sieht ja echt super aus\', davon bin ich jetzt immernoch überzeugt. Der Nagelhärter trocknet nicht besonders schnell, eher normal und hält bei ca. 1 Woche.
Aber leider härtet das Produkt die Nägel nicht wirklich gut, ein kleiner Unterschied ist schon zu bemerken, aber es gibt bessere.
Mit ganz normalem Nagellackentferner lässt sich der Nagelhärter auch problemlos entfernen.

Fazit

Weil der Nagelhärter nicht wirklich gut härtet, gibt es von mir auch keine Empfehlung.
Er bekommt drei Sterne von mir wegen dem guten Aussehen und weil er lange und gut hält.

13 Bewertungen