Manhattan Cosmetics Nailife Testbericht

No-product-image
ab 3,72
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von Sexy_Girl

Sieht gut aus, wirkt aber kaum!

Pro:

günstig, sieht gut aus, trocknet schnell

Kontra:

härtet nicht die Fingernägel, wie versprochen

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich mal über einen Nagelhärter von Manhattan!

Erstmal etwas Allgemeines...
===============================

Ein Nagellack beinhaltet 11ml. Es gibt diesen Nagelhärter in 4 Farben. Jedoch sieht letztendlich jede Farbe gleich aus, da die Unterschiede sehr gering sind. Man erahnt bloß die Unterschiede!!!
Meiner Meinung nach sind alle durchsichtig. Ich habe \"Transparent 9\" genommen. Die Farben sollen leicht rosa, leicht bläulich, durchsichtig und trüb durchsichtig (Transparent 9) sein. Jedoch sieht er nur durchsichtig aus...
Ein Nagellack kostet 2.15€... Man erhält diese Art von Nagellack eigentlich überall!

Wie sieht die Flasche aus?:
==============================

Die Flasche ist mit dem schwarzen Deckel wie ein Dreieck geformt... Doch die Spitze vom Deckel ist schräg abgeschnitten! Dadurch sieht die Flasche optisch sehr stylisch aus. Unter dem schwarzen Deckel befindet sich ein Glaskörper, in welchem der Nagellack sich befindet. Auf diesem steht der Name, Sorte, Inhalt.... in schwarz drauf.

Das Auftragen/ Trockenzeit:
============================

Das Auftragen ist kein Problem. Der Nagellack hat die richtige Festigkeit, sodass der Nagellack sich ohne Probleme auftragen lässt und trotzdem schnell trocknet! Nach ca. 1 Minute sind die Nägel WIRKLICH trocken und man theoretisch (wie man halt will) den farbigen Lack raufmachen...

Wie sieht er optisch auf den Nägeln aus?:
===========================================

Nach dem Trocknen glänzen die Fingernägel schön. Außerdem werden kleine häßliche Macken überdeckt. Die Nägel wirken mit dem Lack gut gepflegt!

Wie wirkt seine nagelhärtene Funktion:
========================================

In diesem Punkt hat mich der Nagellack sehr enttäuscht. Der Nagellack härtet im Gegensatz zu anderen Nagelhärtern nur 10% des Maximums. Ich habe kaum spürbar härtere bzw. widerstandsfähigere Nägel bekommen. Deshalb wollte ich aber eigentlich diesen Lack! Das hat mich schon ein wenig sauer gemacht...

Wann wird der Nagellack auf dem Nagel alleine häßlich?:
===============================================

Je nach deinen Aktivitäten. Wenn du richtige Hausarbeit (bzw. Handarbeit) machst, wie z.B. Gartenarbeit, Abwaschen usw., dann sieht der Lack nach 2-3 Tagen nicht mehr so toll aus. Aber das ist ja bei fast jedem Lack so. Wenn du jedoch nicht soviel Hausarbeit machst, sondern deine Hände nur zum schreiben etc. benutzt, dann reicht es den Lack nach einer Woche zu entfernen. Das positive bei durchsichtigem Lack ist, dass es nicht sofort auffällt, wenn an den Spitzen der Fingernägel etwas Lack abblättert o. ä.

Ergiebigkeit der Masse:
========================

Da es reicht diesen Lack einmal aufzutragen, hält meine Flasche schon ewig. Bei 1-2 Anwendung pro Woche hält der Nagellack schon (je nach dem) 6-12 Monate!!!

Wie lässt sich der Nagellack entfernen:
========================================

Der Lack geht problemlos mit jedem Nagellackentferner weg. Man muss nicht, wie bei manchen anderen Nagelläcken, tausend mal mit dem Wattepad herüber schrubben.

Mein Fazit:
============

Der Lack ist wunderbar für einfach schöne, geplegte Fingernägel, da er sehr günstig ist, leicht aufzutragen ist und schnell trocknet. Jedoch hat er seine eigentliche Funktion nicht vollbracht. Das ist der Grund weshalb ich diesem Lack 2 Sterne abziehe!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!!!!

10 Bewertungen