Manhattan Cosmetics Waschcreme & Maske Testbericht

Manhattan-cosmetics-waschcreme-maske
ab 5,83
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von novemei

Von Mahattan war mehr zu erwarten

Pro:

Verpackung, duft

Kontra:

das ergebnis

Empfehlung:

Nein

Heute möchte ich über ein Produkt schreiben was mich nicht überzeugt hat.
Es handelt sich um die Waschcreme und Maske (zweifach nawendbar) von Mahattan aus der Clearface Serie.
Weiterhin verspricht sie antibakteriell und tiefenreinigend zu sein. Durch den enthaltenen Wirkstoff Zink-o-Derm sollen pickel 3-fach aktiv bekämpft werden.
Das produkt soll pickel austrocknen, die haut beruhigen und Pickel vorbeugen.
Das ergebnis sollen poren sein, die von Schmutz befreit worden sein. "Für ultimativ reine, frische Haut!" Dies ist die hauptaussage, die dieses Produkt beschreibt.

Es ist ein Kombiprodukt, Hautverträglichkeit und reine haut ohne Pickel werden versprochen.
Ich habe für die 100 ml kein Geld ausgeben, da es ein Geschenk war.

Ich neige weder zu übermäßigen Pickel- noch Mitesser auftreten trotzdem dachte ich mir, dass Produkte zu benutzen würde nich schaden.

Die Konsistenz ist cremig weiß und hat einen angenehmen Geruch.
Ich habe es ausschließlich als Waschcreme angewendet und es morgens und abends auf die gereinigte feuchte haut aufgetragen ( wie es in der Anwedung steht).

Die ersten tage war ichsehr zufrieden mit dem Produkt. Es war einfach angenehm zu handhaben und fühlte sich recht gut an. Besonders die Haut nach dem auftragen ( sie war sehr weich und benutzt man danach eine cremig sieht sie rosig aus und saugt die feuchtigkeit förmlich auf).
Nach einigen tagen bemerkte ich das meine Haut zunehmend trockener war und zum teil an den Mundwickeln leichte Schüppchen sich bildeten. Noch habe ich es nicht auf das Produkt bezogen.
Als jedoch nach weiteren Tagen meine Haut Pickelübersät war, dachte ich mir etwas kann nicht stimmen.
Ich recherchierte im Internet nach Bewertungen zu diesem Produkt. Diese waren zu meinem Entsetzen allesamt positiv ausgefallen.
Ich erkundigte mich bei meinen Freundinnen , diese hatten wie ich die gleichen Erfahrungen gemacht:
Die haut wird sehr trocken und von tag zu tag sind mehr kleine Pickelchen zu entdecken.
Nachdem ich die Waschcreme abgesetzt hatte, besserte sich mein Hautbild zunehmend.

23 Bewertungen, 13 Kommentare

  • MasterSirTobi

    30.11.2008, 16:55 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • Baby1

    21.11.2008, 09:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Bunny84

    20.11.2008, 23:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen

  • Jerry525

    20.11.2008, 22:09 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruss vom JERRY

  • morla

    20.11.2008, 21:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Zzaldo

    20.11.2008, 20:03 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Iris1979

    20.11.2008, 19:33 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • racheane

    20.11.2008, 18:48 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht, lg, Anne

  • werder

    20.11.2008, 18:45 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • sigrid9979

    20.11.2008, 18:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag Lg Sigi

  • HeikouSimone

    20.11.2008, 17:59 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • Mondlicht1957

    20.11.2008, 17:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    20.11.2008, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet