Mannesmann D2 CallYa Testbericht

Mannesmann-d2-callya
ab 13,07
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Qualität der Verbindung:  sehr gut
  • Kostenstruktur:  sehr übersichtlich

Erfahrungsbericht von Capslock

D2-Vodafone - Sehr guter Support!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein Lob auf diese gute telefonische Unterstützung!
Der Grund:
Einestages bekam ich Post von D2-Vodafone, in der stand, das meine D2-Karte und damit meine Rufnummer deaktiviert würde, da ich laut Computerprotokoll kein Guthaben in den letzten 15 Monaten auf mein Konto aufgebucht hätte! Nach einem Brief an das CallYa-Team, in dem ich schrieb, das ich regelmäßig mein Konto auflade, wurde mir ein Auszug aus meinem Kontoprotokoll zugesannt, in dem tatsächlich keine Gutschrift festzustellen war. Damit ich aber noch Zeit hätte, mein Konto aufzuladen und so meine Rufnumer zu sichern, wurden mir 5Euro Guthaben aufgebucht, KOSTENLOS! Leider konnte der Fehler nicht festgestellt werden! Daraufhin wendete ich mich telfonisch an D2. Nach kurzer Schilderung des Sachverhaltes und durchgabe meiner gesamten Daten, setzte sich sofort eine Frau ein, um dem Problem auf die Spur zu gehen! Ein paar Stunden Später bekam ich einen Anruf, das das Problöem gelöst sei! Der Grund war, das aus einem unbekannten Grund auf meine Karte 2 Nummern liefen! Dies wurde beseitigt und als Wiedergutmachng für den Umstand mit dem Briefverkehr und dem Telefonat wurden mir weitere 5 Euro Guthaben auf mein Konto gebucht! Zusätzlich bekam ich noch eine schriftliche Bestätigung, das das Problem gelöst sei und das die Gutschrift der Beträge erfolgten!

Fazit: Sehr guter Support, von dem sich manche Firma eine Scheibe abschneiden könnte!

9 Bewertungen