Mariacron Weinbrand Testbericht

Mariacron-weinbrand
ab 19,46
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  keine
  • Kultstatus:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Rookee

Vorzüge der Weihnachtszeit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es gibt ja Menschen, die der Ansicht sind, die Vorweihnachtszeit (die im Einzelhandel ja bereits Ende September anfängt) habe überhaupt nur Nachteile. Ewig diese Berieselung mit Weihnachtsliedern, überfüllte Innenstädte, der Streß mit dem Einkauf der Geschenke. Trotzdem hat diese Zeit etwas, auf das ich mich jedes Jahr freue: Winter-Mariacron.

Eigentlich trinke ich verhältnismäßig wenig und unregelmäßig Alkohol, aber wenn, dann soll es auch etwas besonderes sein. Normalerweise ist das dann einer meiner selbst gemachten Liköre (das Rezept für den Eierlikör muss ich hier auch mal hinterlassen...), gekaufte Schnäpse finden nur selten meine Begeisterung.

Da ich auch den \"normalen\" Mariacron hin und wieder ganz gern trinke, bin ich der Neuschöpfung \"Winter-Mariacron\" prinzipiell aufgeschlossen entgegengetreten. Es war dann auch Liebe auf den ersten Schluck. Im Gegensatz zu \"normalem\" Weinbrandt ist dieser mit \"weihnachtlichen\" Gewürzen verfeinert, schon der Duft ist betörend. Dann der Geschmack, warm und soft, einfach weihnachtlich. Ein Fest für den Gaumen.

Dies ist der richtige Genuss für einen gemütlichen Abend mit Kerzenschein

6 Bewertungen