Maribel Waldfrucht-Konfitüre Testbericht

No-product-image
ab 12,77
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von manfred1000

Hilfe,wo kommen den all die Beeren her.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser vor dem Monitor!

Mein heutiger Bericht hat natürlich wieder etwas mit Essen zu tun. Aber diesmal nicht aus den Bereich kochen, sondern eher aus der Kategorie etwas leckeres zum Frühstück oder wann auch immer.

Das Produkt ist von der Firma \"Maribel\" und trägt folgenden Namen:

\"Maribel Waldfrucht\"
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer, wenn meine Frau und ich mal Zeit haben (was leider zu selten vorkommt) fangen wir den Tag auch gerne mal mit einen ausgiebigen Frühstück an. Da gehören dann Brötchen und Toast genau so zu wie das Produkt, worüber ich heute schreibe.
Die Maribel Waldfrucht Marmelade gehört schon seid längerer Zeit zu unseren Frühstücksutensilien und wir möchten sie nicht vermissen.

Schon die Form des Glases, wo das Produkt drin ist, hat mir gut gefallen, denn sie ist sechseckig und das hat mir gut gefallen. Wenn man das Glas aufmacht kommt einen ein sehr frischer Duft von verschiedenen Waldfrüchten entgegen. Dieser Duft lässt einen das Wasser im Mund zusammen laufen .

Und damit ich nicht ertrinke werde ich nun meinen schon berühmten Geschmackstest durchführen, und euch dann das Ergebnis mitteilen.

KURZE PAUSE FÜR EINEN GESCHMACKSTEST
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So die Pause ist vorbei und ich kann mitteilen wie dieser Geschmackstest ausgefallen ist.
Das Produkt hat eine dunkelrote Farbe und ist durch die vielen Fruchstücke auch sehr fest und lässt sich dadurch sehr gut auf Brötchen, Brot oder auch Toast aufbringen. Man muß auch keine Angst haben das es einen sofort wieder herunterfällt.

Der Geschmack fängt leicht sauer an und verändert sich dann in´s leicht süße über. Die vielen verschiedenen Fruchstücke lassen einen den Traum von Wald und Wiesen träumen, weil sich die Geschmacksrichtungen so schnell verändern und man gar nicht weiß welche Frucht man gerade zu sich nimmt.
Von leicht sauer bis leicht süß geht die Geschmacksrichtung und ich kann für euch wiedermal nur den Tip ausgeben, kaufen und selber ausprobieren. Ihr werdet schmecken es lohnt sich.

Hersteller:
~~~~~~~~~
Lidl Stiftung & Co.KG
74167 Neckarsulm

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.

Aber hier noch einige wichtige Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fruchtmischung aus Himbeeren,Brombeeren,Heidelbeeren
Zucker,Geliermittel,Zitronensäure und einige andere.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~
Als ich dieses Glas im Regal stehen sah, musste ich es einfach mitnehmen, weil wir beim Kauf von Brotaufstrichen auch immer etwas Neues ausprobieren. Und da wir dieses Produkt noch nicht kannten mussten wir es mitnehmen.
Wir sind auch Fan´s von Waldfrüchten und damit war klar das wir dieses Produkt ausprobieren mussten.

Und den Kauf haben wir bisher nicht bereut, und wir werden das Produkt wohl noch öfter einkaufen.
Gekauft haben wir das Produkt in unseren Lidl Markt zu einen Preis von 0,98 Euro , für das 450 g Glas. Ich finde das ist ein guter Preis für ein gutes Produkt.
Der Hersteller hat als Markenzeichen drei Kronen auf seinen Edikett, und von mir bekommt das Produkt ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich wieder das ich euch gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG und sich wie im Wald fühlend manfred1000

24 Bewertungen