Maritim Strandhotel Travemünde Testbericht

ab 14,12
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Laranjeira

HOTEL GUT ; UMGEBUNG KLASSE!

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!
--------------------------------------
Ich möchte Euch heute das Maritim Hotel von Travemünde vorstellen. Ich war letztes Wochenende
dort für eine Nacht. Meine Kinder und Freund waren auch mit. Wir wohnen zwar nur ca. eine Stunde
von Travemünde entfernt , aber wir hatten keine Lust mehr nach Hause zu fahren. Haben 50 Euro
mit Frühstück bezahlt. Da wir für meinen Großen ein extra Bett brauchten , mussten wir noch was
drauflegen! Das Hotel sieht aus wie ein Hochhaus. Schon etwas älter aber trotzdem schön. Ich fand
es sauber und gemüdlich.

Für den Zustand des Hotels würde ich von 5 Sternen , 4 Sterne vergeben.
Für die Sauberkeit der einz. Bereiche auch 4 Sterne.
Familienfreundlichkeit 4 Sterne.
Behindertengerecht 4 Sterne.
Atmosphäre im Hotel 4 Sterne.

LAGE
>>>>
Man braucht nur aus dem Hotel zu gehen und schon ist man an der Promenade. Ca. ein bis zwei
Minuten und man ist im Wasser! Dort hat man alles was man sich wünschen könnte. Man kann shoppen
gehen oder einfach nur baden am herrlichen Strand oder man setzt sich in die gemüdlichen
Sonnenstühle die an einem großen Rasen sind und kauft sich ein Bier von einer Strandbar gleich
neben diesem Rasen! Um in die Einkaufsstraße zu gehen braucht man vom Hotel ca. zehn Minuten
zu Fuss. Ist nicht weit. Man braucht nur am Hafen vorbei zu gehen und dann ist man da. Es gibt auch
Paddelboote zum ausleihen (ca.7 Euro) , man kann mit Schiffen eine Hafenrundfahrt machen z.B.
mit dem Namensvetter vom Hotel und das kostet zwischen ein und drei Euro pro Person!

Es gibt ein super Restaurante , na ja , nicht wirklich ein Restaurante sondern eher ein Wagen und
man kann sich dort hinsetzen und Essen bestellen. Aber ich sag Euch , da gibt es den besten Fisch
den man sich wünschen kann! Es ist vom Hotel ca. 15 Minuten entfernt und genau am Fischerhafen.

Für die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vergebe ich von 5 Sternen , 4 Sterne.
Für Restaurante & Bars in der Nähe vergebe ich auch 4 Sterne.
Sonstige Freizeitmöglichkeiten 4 Sterne.
Entfernung zum Strand 5 Sterne.

SERVICE
>>>>>>
In der Nacht wo wir im Hotel waren , war das Personal nett. Als wir wegen dem extra Bett für meinem
Sohn fragten , kam es sofort ohne Kommentar sofort aufs Zimmer.

Für den Service vergebe ich von 5 Sternen , 4 Sterne.
Check - In Abfertigung vergebe ich ich auch 4 Sterne.

GASTRONOMIE
>>>>>>>>>>
Das Frühstück im Hotel war klasse. Wir waren natürlich im Restaurante und es gab alles was man haben
wollte , von Wurst bis Marmelade oder Honig alles war da. Auch was Getränke an ging war alles da.
Frische Brötchen oder Brot natürlich auch!

Getränke und Speisen vergebe ich von 5 Sternen , 4 Sterne.
Geschmack/Qualität der Speisen u. Getränke auch 4 Sterne.
Sauberkeit im Restaurante auch wieder 4 Sterne.

SPORT UND UNTERHALTUNG
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Da wir nur eine Nacht dort waren kann ich nicht viel zur Unterhaltung sagen. Aber es gibt ein Internet
an dem mein Sohn auch noch 2 Stunden rumchattete. Da es am Strand einen super Spielplatz für die
Kleinen gab bzw. gibt , hatten wir sogar ziemlich lange unsere Ruhe. Brauchten nur einfach zugucken
wie meine Kleine da rumklettert! Das Piratenschiff liebt meine Süsse am meisten! Es gibt auch was für
Größere. So was wie ein Trampolin , nur das man an einem Bunggieseil hängt! Und Volleyballnetze
gibt es auch überall am Strand.

Qualität des Strandes vergebe ich von 5 Sternen , alle Sterne!
Spielplatz bekommt auch 5 Sterne.

ZIMMER
>>>>>>
Das Zimmer war sauber und wir hatten ein Doppelbett indem mein Freund , Michelle und auch ich genügent
Platz hatten. Ok , die Zimmer sind nicht mehr ganz neu mehr aber trotzdem gemüdlich. Das Zustellbett
haben wir wie gesagt auch bekommen. Wir hatten einen Balkon und konnten den Strand sehen. Ein TV Gerät
war auch im Zimmer. Im Badezimmer waren Duschgels usw. vorhanden. Es war sauber und Handtücher waren zu genüge da!

Sauberkeit des Zimmers von 5 Sternen , 4 Sterne.
Zimmergröße 4 Sterne.
Zimmerausstattung 4 Sterne.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Meine persönliche Erfahrung
>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich kann Euch nur raten auch mal dort zu übernachten. Der Strand ist der Hammer und zum Shoppen
ist es nicht weit. Kinder werden sich dort bestimmt nicht langweilen , das heißt wenn das Wetter gut ist.
Wir hatten ja Glück das es tierisch heiß war! da wir oft im Sommer dort hin fahren , kann ich nur aus
Erfahrung sprechen! Es werden auch im Sommer genug Feste veranstaltet. Leider aber nicht an den beiden Tagen als wir dort waren. Bis jetzt haben wir dreimal dort übernachtet und wir waren jedesmal zufrieden.

Ich hoffe der bericht hat Euch weitergeholfen und gefallen.
Danke fürs lesen und bewerten!
L.G. Eure Ivonne

105 Bewertungen, 33 Kommentare

  • Daisy_Bluemchen

    25.09.2008, 22:29 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet und viele Grüße

  • blackangel63

    21.09.2008, 01:50 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbEn GrUsS....aNjA

  • tk7722

    15.09.2008, 19:21 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • anonym

    14.09.2008, 01:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine gute nacht wünscht dennis

  • Zzaldo

    09.09.2008, 13:26 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • doelau

    08.09.2008, 18:55 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Tratschonkelchen

    09.08.2008, 23:02 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe Grüsse Raphael

  • angi3000

    29.07.2008, 10:20 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Gruesse von der Angi!

  • frankensteins

    27.07.2008, 19:26 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Striker1981

    23.07.2008, 16:02 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Estha

    23.07.2008, 01:07 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Susi

  • Hatma

    20.07.2008, 16:43 Uhr von Hatma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

  • anonym

    18.07.2008, 02:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse rettchen

  • denisinlove

    16.07.2008, 17:02 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Denise

  • _knuddelmonster88_

    14.07.2008, 17:58 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen sonnigen Tag!

  • Turbotisl1

    13.07.2008, 22:54 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht und liebe Grüsse !!!

  • ronald65

    12.07.2008, 21:11 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • MasterSirTobi

    12.07.2008, 16:47 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • pandinus

    11.07.2008, 20:20 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze Bericht !!! Super geschrieben !! lg Michael

  • try_or_die87

    11.07.2008, 17:58 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • l.x.klar@gmx.net

    11.07.2008, 13:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • mrwong

    09.07.2008, 18:08 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix

  • Puppekaa

    09.07.2008, 16:15 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne geschrieben - LG Karsta

  • Mondlicht1957

    09.07.2008, 15:07 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit sehr lieben Grüssen ein SH LG Pet

  • rotbraun

    09.07.2008, 09:21 Uhr von rotbraun
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht! LG rotbraun

  • Jerry525

    09.07.2008, 01:59 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • isumi

    09.07.2008, 00:35 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg isumi

  • bigmama

    08.07.2008, 22:24 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anett

  • LilaLisa

    08.07.2008, 21:28 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, liebe Grüsse Lisa

  • morla

    08.07.2008, 19:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag noch lg. petra

  • Sweeaty

    08.07.2008, 19:12 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und einen schönen abend!

  • ingoa09

    08.07.2008, 18:35 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

  • paula2

    08.07.2008, 18:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße