Bisc & Milky Way Testbericht

No-product-image
ab 14,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Erfahrungsbericht von Stef

Da hab\' ich mir etwas anderes drunter vorgestellt.

1
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

irgendwie nichts

Kontra:

Man schmeckt kein Milky Way. TEUER!

Empfehlung:

Nein

Ich wollte mal etwas Neues in Sachen Riegel ausprobieren und ich entschied mich für eine Packung von Bisc&. Es sollte die Sorte mit Milky Way sein. Davon versprach ich mir am meisten, da ich Milky Way an sich schon so gerne mag.
1,39 Euro für eine Packung mit dem Inhalt von 6 Riegeln à 25,3 g war zwar doch recht teuer, aber vielleicht ist es ja der Riegel schlecht hin.
Die Verpackung sah schön bunt aus. Gelber Hintergrund auf dem groß „bisc&\" stand. Unten rechts stand das Logo von Milky Way. Dazu noch ein Bild von dem Riegel. Da sah man ganz deutlich die drei Schichten: Keks, Milky Way-Creme, Schokolade. Unten links in der Ecke stand „Knusprige Kekse mit dem Geschmack von Milky Way“. Wie nur der Geschmack?!
Ich wollt es wissen und kaufte eine Packung.

Ich riss die Folienverpackung des Riegels auf. Es roch nach Schokolade. Ich sah auch nur Schokolade auf einem Keks...Milky Way wo bist du.
Erster Biss...bevor ich mich auf den Geschmack konzentrierte, schaute ich mir erst mal den angebissenen Riegel an. Und da war sie, die erwartete weiße Milky Way Schicht. So nun zum Geschmack. Keks, Keks, Keks. Ich schmeckte erst mal nur Keks, dann etwas Schokolade. Noch ein Bissen...wieder das gleiche. Von dem Milky Way geschmacklich leider keine Spur. Schade, Schade. Der Keks schmeckt ganz gut. Er ist schön knusprig und nicht zu trocken. Die Schokolade schmeckt so wie Schokolade eben schmeckt. Nichts besonderes. Ich werde das Produkt aber nicht wieder kaufen, da kein Milky Way optisch zwar drauf ist, aber ich es leider nicht schmecke.

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, gehärtetes Pflanzenfett, Magermilchpulver (11%), Kakaobutter, Butterreinfett, Kakaomasse, Salz, Emulgator Sojalecithin, Aromen, Magermilchjoghurtpulver, Milchzucker, entsalztes Molkenpulver, Invertflüssigzucker und das Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat.
Es können Spuren von Erdnüssen, Haselnüssen oder Mandeln enthalten sein!

Nährwertangaben pro 100g:
Brennwert 2227kj/533kcal, 8,2g Eiweiß, 55,9g Kohlenhydrate, 35,2g Zucker, 30,7g Fett, 14,3g gesättigte Fettsäuren, 1,7g Ballaststoffe, 0,20g Natrium

8 Bewertungen