Bisc & Milky Way Testbericht

No-product-image
ab 14,92
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Erfahrungsbericht von a-team3169

Hey Süßer...

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

echt lecker

Kontra:

zu klein

Empfehlung:

Ja

Na was sieht mein müdes Auge denn da? Ein neuer Riegel Bisc & Milkyway Ich wäre nicht gesund, wenn ich einfach dran vorbei gegangen wäre. Nach meinen guten Erfahrungen mit dem Bruder Bisc & Bounty, muss ich natürlich dringend diesen Schokokeks probieren. Also, ab in den Wagen damit. Entdeckt habe ich das Paket bei Minimal. Der Preis dafür ist € 1,59


++Verpackung++

Die Verpackung ist wie alle Bisc & ... Verpackungen gelb und viereckig. Hier mit der blau – weißen Aufschrift „Bisc & Milkyway.\" Darin befinden sich 6 Riegel, alle noch einmal einzeln in einer Art Folie verpackt. Jeder Riegel hat ein Gewicht von 25,6 g. Also eine echt leichte Zwischenmahlzeit. Zum Glück stehen keine Kalorienangaben auf der Packung, sodass mit das essen doppelt leicht fällt. Auf der Rückseite verspricht mir der Hersteller wieder mal ein extra knuspriges Geschmackserlebnis, ob es so ist, erzähle ich weiter unten. Auch die Zutaten stehen auf der Rückseite, es wird außerdem noch darauf hingewiesen das es dieses Produkt noch in inzwischen fünf weiteren Geschmacksrichtungen gibt und zwar in bisc& Mars, Bisc & Twix und Bisc & m&m Bisc& Snickers die leckeren Bisc & Bounty ...


++Zutaten++

Knuspriger Keks mit Kokoscreme (20%) und Milchschokolade (22%)

Zucker, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, getrockneter Kokosnussextrakt (6,5%), Glukosesirup, Kokosraspel (4,6%), Kakaobutter, Magermilchpulver, Feuchthaltemittel ( E420, E422), Kakaomasse, Milchzucker, fettarmer Kakao, entsalztes Molkenpulver, Butterreinfett, Salz, Emulgator (Sojalecithin), Maltodextrine, Milcheiweiß, Backtreibmittel (Natriumhydrogencarbonat), Aroma, ( Spuren: Erdnuss, Haselnuss, Mandel)


++Hersteller++

Masterfoods Germany
41728 Viersen


++wie es schmeckt++

Der Riegel ist wirklich lecker. Ein flacher Keks mit kleinen Kanten rechts und links, und in der Mitte befindet sich eine Milkyway-Füllung darüber der Schokoladenüberzug. Der Keks ist wie Mürbeteig und nicht zu süß. Schön knusprig und im Verhältnis zu der Füllung sehr gut kombiniert. Die Versprochene Milkyway-Füllung ist zwar lecker, erinnert mich aber in keiner Form an den Schokoriegel mit dem gleichen Namen. Die Füllung sieht zwar auch hell aus, hat aber irgendwie einen relativ neutralen Geschmack. Eigentlich undefinierbar. Ich weiß der Keks erinnert mich an irgendwas, ich weiß nur noch nicht was es ist. Nichts desto trotz, schmeckt mir das Ganze wirklich gut.


++Fazit++

Also, selbst wer Milkyway nicht mag, kann diesen Riegel getrost probieren. Er hat meines Erachtens mit dem Original nicht wirklich viel gemeinsam. Der Bisc Riegel an sich schmeckt mir persönlich dennoch sehr gut, und ich werde ihn auch bestimmt weiterhin kaufen. Ich finde ja, die Dinger könnten ruhig etwas größer sein, würde mir leichter fallen, als noch einen zu essen. Denn ich finde schon der schmeckt nach mehr.

Viel Spaß beim probieren
Anja (ciao/yopi)

25 Bewertungen