Snickers Riegel Testbericht

Snickers-riegel
ab 12,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von mu4you

Die ultimative Sünde

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

schokoladig und nussig

Kontra:

Die Kalorien

Empfehlung:

Ja

Wenn mich der goße Schokoladenhunder überkommt und ich mich in der Nähe eines Auslage mit Snickers befinde, kann ich manchmal einfach nicht widerstehen und kaufe mir dieses köstliche Teil. Alle anderen Schokoriegel können locken wie sie wollen, ich kaufe sie nicht, aber bei Snickers werde ich schwach.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieviel kostet er und wo bekommt man ihn?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er kostet um die 50-75 cent, je nachdem wo man ihn kauft. An Tankstellen ist er naturgemäß teurer als in Lebensmittelläden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hersteller
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Masterfoods
41728Viersen
Deutschland
www.snickers.com Zutaten:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zutaten und Nährwert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zucker
Erdnüsse
Glukosesirup
Magermilchpulver
Kakaobutter
Pflanzenfett
Kakaomasse
Milchzucker
Butterreinfett
entsalztes Molkenpulver
gehärtetes Pflanzenfett
Salz
Emulgator Sojalecithin
Hühnerei
Trockeneiweiß
Hydrlisiertes Milcheiweiß
Aromastoffe

Nährwerte:
Brennwert 1249kj / 299kcal
Eiweiß 5,5g
Kohlenhydrate 32,3g
Fett 16,4g

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verpackung:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Snickers erkennt man schon von weitem sofort an dem braunen Papier (braun wie Schokolade), dadrauf steht Snickers in blauer Schrift mit der Signalfarbe rot umrahmt und man sieht Erdnüsse.
Das ist es, Schokolade mit Erdnüssen und Karamel in einer tollen Gesamtkomposition.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschmackserlebnis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst mal packe ich den Riegel an einer Seite etwas aus und halte die andere Seite am Papier fest, damit ich mir die Finger nicht schmutzig mache. Der Riegel ist rundum mit dunkler Schokolade überzogen. Ich beiße hinein und muss schon etwas kräftiger beißen, da der Riegel fest ist. Man schmeckt gleichzeitig die leckere Schokolade und den Nussgeschmack der in Karamel eingebetteten kleingemachten Erdnüsse.
Super lecker und super sättigend. Wenn man Mittags mal keine Zeit hat etwas zu essen, reicht so ein Snickers vollauf, da er sehr sättigend ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Snickers ist ein sehr leckerer, nussig und gleichzeitig toll schokoladig schmeckender Schokoriegel, der sehr ansprechend verpackt ist und auch nicht zu teuer für solch ein ansprechendes Geschmackserlebnis. Meine Kinder mögen Snickers auch sehr gerne. Für Kindergeburtstage nehme ich geren die Packung mit den Minis der Kinderriegel wo unter anderem auch Snickers dabei ist. Die Minis sind auch gut geeignet um den akuten Snickers-Hunger zu befriedigen ohne gleich zuviel Kalorien zu sich zu nehmen. Erwähnen möchte ich noch das Snickers-Eis. Ebenfalls sehr lecker.

168 Bewertungen, 73 Kommentare

  • Beachtime01

    07.02.2009, 15:16 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • racheane

    21.01.2009, 18:24 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • werder

    16.01.2009, 22:36 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • Zzaldo

    10.12.2008, 11:02 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • doelau

    25.09.2008, 20:02 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • presscorpse

    20.08.2008, 18:17 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Estha

    24.07.2008, 17:31 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Susi

  • ingoa09

    21.06.2008, 19:29 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mmmmh lecker! Gruß Ingo

  • Jerry525

    20.06.2008, 09:51 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • hbscgirl

    17.06.2008, 14:34 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Tomson

    22.05.2008, 17:42 Uhr von Tomson
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht... ich freu mich über jede gegenlesung LG Tomson

  • Elli-Spirelli

    19.05.2008, 11:29 Uhr von Elli-Spirelli
    Bewertung: sehr hilfreich

    der einzige von uns viern, der snickers mag, ist mein freund - lol

  • KatzeMaus

    16.05.2008, 09:52 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg .... KatzeMaus !!

  • Bigfatalex

    11.05.2008, 20:00 Uhr von Bigfatalex
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Marc ;-)

  • Turbotisl1

    11.05.2008, 14:26 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • kimse

    10.05.2008, 22:04 Uhr von kimse
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Eis finde ich auch sehr lecker

  • bibihey

    07.05.2008, 10:08 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    -Liebe Grüße Bianca-

  • anonym

    04.05.2008, 21:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen abend wünsche ich dir

  • bambie34

    04.05.2008, 10:32 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • _knuddelmonster88_

    02.05.2008, 13:40 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • sucram

    02.05.2008, 01:40 Uhr von sucram
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht obwohl ich eher ein Twix Liebhaber bin, lg sucram

  • linki7

    27.04.2008, 14:58 Uhr von linki7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, alles Gute und liebe Grüße

  • Qantas

    25.04.2008, 20:35 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße aus Köln.

  • sandraberg

    19.04.2008, 23:56 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :) liebe grüße, sandra

  • wolli007

    19.04.2008, 12:28 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • anonym

    18.04.2008, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht, lg

  • Narcottic

    17.04.2008, 01:41 Uhr von Narcottic
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • logotip

    05.04.2008, 22:25 Uhr von logotip
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG logotip

  • luna1011

    26.03.2008, 20:36 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! lg Luna

  • golfgirl

    20.03.2008, 11:25 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • anonym

    10.03.2008, 17:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Daran kaue ich mich immer fest. Gruss Leseratee.

  • anonym

    07.03.2008, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • rotezora1974

    06.03.2008, 14:25 Uhr von rotezora1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, danach bin ich auch süchtig, wenn die nur nicht so kalorienreich wären ... Bei den Minis hab ich das Problem, dass da so viele in der Packung sind.

  • frankensteins

    06.03.2008, 00:44 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativ lg werner

  • MrWinters

    05.03.2008, 19:21 Uhr von MrWinters
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Liebe Grüße!

  • Lachesis

    03.03.2008, 11:38 Uhr von Lachesis
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mag ich gar nicht :)

  • dirwil1

    02.03.2008, 12:56 Uhr von dirwil1
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und ein schönen Sonntag Tatjana

  • Clarinetta2

    01.03.2008, 18:01 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    leckkeerree Nascherei

  • Schnarcher1

    22.02.2008, 16:45 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • wir_2

    15.02.2008, 11:43 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht

  • Django006

    05.02.2008, 20:05 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Winchen

    05.02.2008, 19:51 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    für solchen Kram ist nur mein Mann zu haben, ...

  • morla

    02.02.2008, 23:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • anonym

    28.01.2008, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen schönen und guten Bericht

  • mrwong

    23.01.2008, 18:07 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • luiggi

    19.01.2008, 12:16 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Striker1981

    06.01.2008, 20:00 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

  • Puenktchen3844

    05.01.2008, 00:01 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG

  • Baby1

    21.12.2007, 09:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Hoppel71

    20.12.2007, 10:37 Uhr von Hoppel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG sendet Dir Chris

  • kolibri850

    20.12.2007, 02:10 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • rolo

    20.12.2007, 01:28 Uhr von rolo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich !

  • paula2

    20.12.2007, 00:11 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    17.12.2007, 16:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    snickers, immer wieder..........lg eva

  • evafl

    17.12.2007, 12:18 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süßigkeiten sind schon was leckeres!

  • Katja204

    17.12.2007, 11:03 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • anonym

    16.12.2007, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • XXLALF

    16.12.2007, 14:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen. Einen schönen erholsamen 3. Advent. Lg XXLALF

  • MarpeX

    16.12.2007, 01:29 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf deine 1 zu 1 Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

  • gerrhosaurus1978

    16.12.2007, 00:57 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • misscindy

    15.12.2007, 22:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Adventswochenende wünscht Sylvia

  • bigmama

    15.12.2007, 22:29 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bea1502

    15.12.2007, 22:09 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • Mondlicht1957

    15.12.2007, 19:46 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ beschrieben, ich wünsch Dir einen schönen ****3. Advent***

  • pointofview

    15.12.2007, 15:53 Uhr von pointofview
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und ein schönes WE wünsche ich dir :-)

  • LittleSparko

    15.12.2007, 14:38 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    15.12.2007, 12:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    15.12.2007, 11:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin kein Fan von Schokoriegeln, aber der und Mars - die mag ich ganz gerne

  • campino

    15.12.2007, 06:52 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • panico

    15.12.2007, 02:06 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von panico:-)

  • Miraculix1967

    15.12.2007, 01:17 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den hole ich mir auch öfters, knackig und nussig ist der! Schönes Wochenende, einen besinnlichen 3. Advent aus dem gallischen Dorf! SH und LG Miraculix1967

  • Hatifa

    15.12.2007, 00:14 Uhr von Hatifa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den gönne ich mir öfter nach dem Blutspenden. Der Körper braucht dann schließlich viele Nährstoffe :-)

  • anonym

    15.12.2007, 00:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke und netten 3 Advent wünsche ich Dir.