Snickers Riegel Testbericht

Snickers-riegel
ab 12,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Dannyboy

Wenn\'s mal wieder länger dauert...

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

... dann schnapp ich mir ein SNICKERS. Aber auch zwischendurch, da ich ein schwerer Chocoholic bin.

Verpackung
Auf der Vorderseite der in Brauntönen gehaltenen Verpackung ist der blaue, allseits bekannte Schriftzug \"SNICKERS\" und einige Erdnüsse zu sehen.
Die Rückseite trägt die Aufschrift \"Allergie-Informationen siehe Verpackung\", da das Snickers aus einer Fünferpackung stammt und das MHD.

Inhaltsstoffe
Zucker, Erdnüsse, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter,
Pflanzenfett, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Molkenpulver, gehärtetes pflanzenfett, Salz, Emulgator, Hühnerei-Trockeneiweiss, hydrolisiertes Milcheiweiss, Aroma

Geschmack
Das Snickers offenbart beim Reinbeißen unter dem Schokolade-Mantel ein Innenleben aus Candycreme, Caramel und in die Caramel-Masse eingebettet, Erdnüsse.
Da die Erdnüsse ins Caramel eingebettet sind, behalten sie ihre Knackigkeit bei und das ganze toppt geschmacklich sogar den im Vergleich eher langweiligen MARS-Riegel, da zusätzlich noch etwas Knackiges eingearbeitet ist.

Der einzige Kotrapunkt ist nur die Tatsache, dass man mit einem SNICKERS wahrscheinlich jede WeightWatchers-Gruppe weltweit damit aufmischen kann, weil die Nährwerte mit

Energie 1249kj / 299kcal
Eiweiss 5,5g
Kohlenhydrate 32,3g
Fett 16,4g ziemlich hoch sind.

Hersteller / Kontakt
Masterfoods
41728Viersen
Deutschland
www.snickers.de
www.snickers.com

Preis
5er-Pack ab EUR 1,19

3 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Engal00

    16.03.2006, 13:29 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freu mich über Gegenlesungen! LG Anja

  • anonym

    22.10.2005, 00:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! GLG

  • mami_online

    07.10.2005, 02:43 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - siehst du, geht doch *grins...... Der Bericht ist zwar kurz aber ausführlich!!