Snickers Riegel Testbericht

Snickers-riegel
ab 12,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Snickers

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Der Geschmack

Kontra:

Der Zucker gehalt!

Empfehlung:

Ja


### Snickers: ###

Da ich öfter bis in die Nacht hinein Arbeite gehe ich öfter auf die Tankstelle und kaufe mir ein Red Bull und ein Snickers. Ich habe mich entschieden euch über Sinickers mal zu Berichten. Ich werde euch in diesen Bericht meine Analyse über Snickers vorstellen.


### Verpackung: ###

Es ist eine ganz normale Verpackung Optisch schaut die Verpackung gut aus und sie spricht mich an aber gegen Hitze schützt sie nicht also sollte man in Sommer die Snickers in Kühlschrank lagern.


### Geruch: ###

Zum Geruch kann ich eigentlich nicht viel sagen es richt nach Schokolade Milch und Erdnüsse das was in Snickers eben enthalten ist.


### Geschmack: ###

Der Geschmack ist super. Man schmeckt die Schokolade und die Milch und es sind viele Erdnüsse vorhanden ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Nur der hohe Zucker gehallt stört mich ich bekomme immer Zahnschmerzen.


### Nährwerte: ###

Brennwerte 1249kj/290kcal,
Energy 5,5g,
Kohlenhydrate 32,3g,
Fett 16,4g.


### Zutaten: ###

Zucker, Erdnüsse, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter,
Pflanzenfett, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Entsalztes Molkenpulver, gehärtetes pflanzenfett, Salz, Emulgator, Hühnerei-Trockeneiweiss, Hydrlisiertes Milcheiweiss, Aroma.


### Preis: ###

Der Preis pro Stück ist 50 Cent wen man aber eine ganze Packung kauft dann kostet es 1,19 Euro aber das ist von Geschäft zu Geschäft verschieden und von Land zu Land.


### Firma: ###

Masterfoods
41728Viersen
Deutschland


### Internetseite: ###

Ich habe mir die mühe gemacht und habe die Internetseiten von Snickers herausgesucht es gibt auch einen Deutsche nur die Funktioniert nicht aber ich habe eine Englische gefunden http://www.snickers.com/


Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac



63 Bewertungen, 14 Kommentare

  • absinth_girl

    29.03.2006, 20:02 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher bericht

  • misscindy

    25.03.2006, 16:25 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Sylvia :-))

  • frauohneahnung

    14.03.2006, 01:31 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    trotz des Zuckergehalts, Snickers ist eine Sünde wert....;)

  • Django006

    14.03.2006, 00:59 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))))

  • KatharinaB

    13.03.2006, 22:12 Uhr von KatharinaB
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sind schon nicht schlecht...LG, Katha

  • sascha6525

    12.03.2006, 23:36 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • Naffy

    11.03.2006, 17:51 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • Mogry1987

    11.03.2006, 14:32 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

  • Lebkuchen87

    11.03.2006, 13:33 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: sehr hilfreich

    bitte um Gegenlesung...

  • Cehler

    11.03.2006, 03:02 Uhr von Cehler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • Natascha20

    11.03.2006, 03:00 Uhr von Natascha20
    Bewertung: sehr hilfreich

    snickers is aber auch geil..sh

  • anonym

    11.03.2006, 02:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • anonym

    22.10.2005, 00:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! GLG

  • Nicoleoprz

    02.09.2005, 14:07 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Snickers ganz gern, aber Mars ist mir immer noch am liebsten (trotz der Kcal ;) GLG Nici