Snickers Riegel Testbericht

Snickers-riegel
ab 12,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(33)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von patricia

Snickers..... Der Snack für zwischendurch

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
\"Wenn\'s mal wieder länger dauert...schnapp dir ein Snickers\".
Und das habe ich auch getan und probiert.

Verpackung/Preis:
Der Schokoriegel ist in einer dünnen,
Alu ähnlichen Verpackung.
Die Packung ist braun und darauf sind Erdnüsse abgebildet und in blauer Schrift \"SNICKERS\".
Ein Snickers Schokoriegel kostet an der Kasse 0,49€, was fair für die Größe ist.

Geschmack/Geruch:
Der Geruch ist nichts besonderes, gibt auch nicht viel an einem Schokoriegel zu riechen, doch im Geschmack ist er einzigartig.
Man beisst in eine Knackige Schokolade, beisst durch Erdnüsse mit leckerer Milchcreme und Karamel ist auch mit dabei. Ein richtiger Kalorienbomber, der allerdings wahnsinnig gut schmeckt.
Das kleine negative an der Sache ist, dass er leider ab und zu an den Zähnen kleben bleibt, was sehr unangenehm sein kann.

Zutaten:
Zucker,Erdnüsse,Glukosesirup,Magermilchpulver,Kakaobutter,
Pflanzenfett,Kakaomasse,Milchzucker,Butterreinfett,Entsalztes Molkenpulver, gehärtetes pflanzenfett, Salz,Emulgator, Hühnerei-Trockeneiweiss, Hydrlisiertes Milcheiweiss,Aroma.

Nährwerte:
Brennwerte 1249kj/290kcal, Energy 5,5g, Kohlenhydrate 32,3g, Fett 16,4g.

Fazit/Meinung:
Ich empfehle auf jeden Fall mal ab und zu zum Snickers zu greifen. Die Erdnüsse und die Karamel gibt in sonst kaum einem Schokoriegel und für 0,49 kann man
es ja mal probieren. Allerdings sollte man nicht übertreiben, er ist wie alle Schokoriegel ein Dickmacher durch und durch :)

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • nickvonzoehner

    17.08.2005, 18:35 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nährwerte pro was? 100g oder pro Riegel? Zudem ist der Bericht etwas knapp, daher nur hilfreich.