Twix Miniatures Testbericht

Twix-miniatures
ab 9,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von manfred1000

Ich liebe diese Miniatures.

Pro:

Gute Qualität.Gute Menge. Guter Preis bei der Qualität.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo ich freue mich dass du meinen Bericht lesen möchtest!

Heute möchte ich euch mal wieder einen Bericht vorstellen in dem es über eine kleine Süßigkeit für zwischendurch geht. Bei einen unserer letzten Einkäufe sah ich in einen Regal mit vielen Süßigkeiten eine kleine Tüte stehen, die es mir sofort angetan hat. Das Produkt wo ich euch heute von Berichten möchte ist von der Firma „Masterfoods“ und hat den folgenden Namen:

„Twix Miniatures“
~~~~~~~~~~~~~~

Ich kannte Twix bisher nur in seiner normalen Form, und als ich die Tüte sah habe ich mir gedacht das wäre doch was für mich. Denn es ist doch besser nur kleine Portionen Süßigkeiten zu sich zu nehmen als so große Portionen. Und nun habe ich diese kleine ganz in Gold gehaltene Tüte vor mir stehen und sehe durch ein kleines Fernster diese kleinen etwas größeren Bonbon dadurch.

Dann werde ich nun mal diese kleine goldene Tüte öffnen und mir den Inhalt genauer ansehen. In der Tüte habe ich nun 18 kleine Twix Süßigkeiten gefunden, die auch in einen goldenen Papier eingepackt sind. Das ganze sieht schon sehr vornehm aus und ich freue mich schon auf den ersten Bissen von dieser kleinen Süßigkeit. Und dazu werde ich nun mal meinen Geschmackstest durchführen der mir genau sagen wird wie gut oder wie schlecht diese kleinen Twix sind.

Diese kleine Süßigkeit lässt sich sehr einfach öffnen, denn an der Rückseite ist ein kleiner weißer Pfeil wo sich das Produkt sehr leicht öffnen lässt. So nun ist das Produkt offen und ich werde es nun mal probieren. Ich sehe nun ein kleines Stück brauner Schokolade die einen sehr milden Geruch von Schokolade hat. Und nun geht es los ich werde mein erstes Stück Twix Mini in den Mund nehmen und euch mal den Geschmack mitteilen.
Die äußere Schokoladenschicht hat einen leicht süßen Geschmack. Unter der dünnen Schokoladenschicht merke ich eine nach Karamell schmeckende weiche Masse die sehr süß ist. Weiter unten ist dann noch eine festere Schicht die wohl so eine Art Keks ist. Dieser Keks schmeckt sehr neutral und passt sehr gut, als Alternative zu der süßen Schokolade und der süßen nach Karamell schmeckenden Masse.

Ich muss schon sagen diese kleine Sorte von Twix gefällt mir sehr gut, weil die Menge nicht so groß ist und ich das viel besser einteilen kann. Nun werde ich mir noch einen Twix Mini in den Mund stecken und damit den Bericht zu ende Schreiben. Für euch habe ich noch meinen Tipp, kauft euch diese Minis mal und testet das Produkt selber mal und schreibt auch einen Erfahrungsbericht.

Hersteller:
~~~~~~~
Masterfoods Veghel B.V.
Holland
PB 81
5460 AB

Deutschland
Masterfoods
41728 Viersen
www.cocoapro.com

Hier noch die Zusammenstellung von Twix Mini:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Knusperkeks mit Zartes Karamell 32 %
Zucker, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakao, Salz und einige andere.

Nährwertangaben befinden sich nicht auf der Verpackung.

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Ich habe mal wieder ein sehr gutes Produkt bei meinen Einkauf gefunden, und bin froh dass ich es gekauft habe. Das Aussehen ganz in Gold lädt schon zum Einkauf ein, den das Auge kauft ja mit.
Nach meinen Test haben mich die gute Qualität und das Aussehen sehr überzeugt. Der Geschmack nicht zu süß und der eingearbeitete schöne Keks haben mich voll überzeugt. Und beim nächsten Einkauf werde ich mir noch mal eine Tüte mitbringen.

Gekauft habe ich das Produkt in unseren Rewe Markt zu einen Preis von 1,49 Euro für die 18 Twix Miniatures. Ich finde den Preis bei dieser Qualität sehr gut und vergebe daher ein sehr gut und eine klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich dass ich wieder gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen und einen Mini Twix im Mund euer manfred1000

32 Bewertungen