Marshmallow Fluff Testbericht

ab 7,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von LilaLisa

So LECKER!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Streichfähigkeit:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Fluffig, für Vegetarier, angenhm süss, Vanillegeschmack...kann man pur naschen^^

Kontra:

ABSOLUT NULL!!!!!!!!!!!

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Yopilaner und Yopilanerinnen!!!

Ich möchte euch mal von einem ganz besonderen Brotaufstrich berichten!
Den KULT-BROTAUFSTRICH aus Amerika

es geht dabei um:
..................................
FLUFF

Schaumzucker-Creme mit Vanillegeschmack

Sie gibt es aber auch noch mit Erdbeeregeschmack.... genau so lecker*schwärm*^^

Zutaten:
.....................
Stärkesirup, Zucker, Trockeneiweiß, Aroma: Ethylvanillin

Mal wieder was super leckeres für Vegetarier;-)!!!!!!!

Inhalt:
............
in dem schönen grossen runden Glass mit dem hellroten Deckel befinden sich 213g von dem leckeren Fluff!!!

Impoteur:
....................
Genuport Trade AG
D-22848 Norderstedt

Hersteller:
.....................
Durkee-Mower INC.
Lynn Ma
01903 U.S.A

Das Glass hat sogar den grünen Punkt:-)

Zu Fluff:
...............
Also es sieht schonmal super aus!!!
Eine tolle schneweisse Farbe (zumindest die Sorte mit Vanillegeschmack, die mit Erdbeere hat eine tolle rosa Farbe!;-))

Mmmh schon beim Öffnen, des wiederverschließbaren Glases kommt mir ein angenehm süsslicher Vanillegeruch entgegen!!!
Irgendwie bekomm ich dabei Kirmes- und Weihnachtsmarkterinnerungen..... da riecht es doch auch so lecker! nach Zuckerwatte^^!!!

Mal das Messer gezückt........
Huch die Marshmallo-Creme hat ja mal eine tolle Konsistenz
Schön FLUFFIG^^

Sie lässt sich schön ziehen und erinnert etwas an ``Kaugummi``*lol*
angenehm weich und super leicht!

Sie lässt sich eigentlich auch toll verstreichen, am meisten auf getoastetes Toastbrot, festes Brot oder Knäckebrot!
Natürlich kann man auch ein Brötchen nehmen, nur da muss man etwas aufpassen, da das weiche von Brötchen etwas hängen bleiben kann, da die Marshmallow-Creme recht klebrig ist!!!

Sie bleibt zwar auch am Messer kleben, aber das leck ich sowieso ab... oder ich mach den rest mit den Zähnen ab.... denkst du ich würde den Rest einfach abspülen?????.....ist doch VERSCHWENDUNG!!!!!!!!!!^^

Wie schmeckt den fluff.....
Mmmmh SUPER LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angenhm süsslich mit gutem Vanillegeschmack (die andere Sorte schmeckt lecker süsslich-erdbeerig;-))

Einfach eine leckere Schaumzucker-Creme (Marshmallowcreme)!!!
Da sie zäher ist, als andere Brotaufstriche ist das mal was ganz besonderes zum essen!!!

Tipp:
...........
Versucht das mal:
eine Seite mit Nougatcreme, Erdnussbutter oder Marmelade,
die andere mit Fluff
und dann klappen!

Bor super KOMBINATION!!!!!
entweder herb-süsslich oder fruchtig-vanillig;-)

Oder was auch besonders GUT schmeckt:
Abends einen leckeren guten heissen Kakao und oben drauf Fluff
Dann hat man echt Mal was BESONDERES zum Trinken!!!

Nährwerte pro 100g:
.........................................
Kalorien: 330
KJ: 1380
Eiweiß: 1g
Kohlenhydrate: 81g
Fett: 0g

also Fluff kann man sich ECHT ohne schlechtes Gewissen leisten
Fluff ist so leicht und in einem Glas ist sooooo viel drin, das sich die Kalorien sozusagen toll ``verteilen``^^
ausserdem bei NULL GRAMM FETT, hat man ja wohl keinen Grund zu meckern;-)

Erhältlich:
.....................
Extra( nur die Sorte mit Vanillegeschmack), Real, Walmarkt

Na dann
Lasst euch Fluff so richtig schmecken!!!;-)

Viel SPass dabei!!!!!

Wünscht Euch
Eure Lisa
(25.01.06)

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Lidlefood

    25.01.2006, 20:23 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • irmi1967

    25.01.2006, 16:09 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    *g* - das hört sich irgendwie eklig an - schade, dass kein Bild dabei ist, hätte gerne mal gesehen, wie das Zeugs aussieht. EIn super Bericht !