Frolic Complete Balanced - Rind, Karotten & Getreide Testbericht

Frolic-rind-karotten-getreide
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Erfahrungsbericht von LenaF

mag mein hund nicht.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Mein Hund ist ein Hund der gerne was zum Kauen hat er frist eigentlich auch ganz gerne Frolic aber in diesen Leckerlies ist was drin was er nicht mag. ob es die Karotte ist?? Egal, er hat es jedenfals nicht angerührt und mich angeguckt als wäre ich böse auf ihn. Aber es ist auch vom Kaufpreis her nicht gerade billig. Mein Hund liebt die §x Leckerlies von bonzo. die schmecken ihm und sich schön hart die vo Frolic sind eher weich und zäh wie Gummi. Ich bin mit Frolic aber sonst eigentlich sehr zu frieden!!!

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • manfred1000

    02.06.2004, 01:01 Uhr von manfred1000
    Bewertung: weniger hilfreich

    anderen beiden Berichten, fehlt hier alles was wichtig ist. MFG manfred1000