Masterfoods Pedigree Riesenknochen - 210 g Testbericht

Masterfoods-pedigree-riesenknochen-210-g
ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bubbelchen05

Wieder was leckeres für den Kleinen...

Pro:

Schmeckt dem Hund; schmiert und stinkt nicht

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

Da ich ab und an mal froh bin, wenn sich unser Beagle Sam mal ne Weile allein beschäftigt, kauf ich immer mal irgendwelche Knochen, mit denen er sich beschäftigen kann .


+++ Name des Produktes +++

Masterfoods Pedigree Riesenknochen

+++ Hersteller +++

Masterfoods GmbH
Eitzer Str. 215
27283 Verden/Aller
Pedigree Hotline: 01805/334545 (gebührenpflichtig)
www.pedigree.de
www.waltham.com


+++ Inhaltsstoffe / Zusammensetzung / Zusatzstoffe +++

Zusammensetzung:

Getreide, Zucker, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse .

Inhaltsstoffe (%):
Rohprotein: 6,0
Rohfett: 1,5
Rohasche: 6,0
Rohfaser: 3,0
Feuchtigkeit: 17,0

Zusatzstoffe:
Vitamin A: 3750 IE / kg
Vitamin D3: 375 IE / kg
Vitamin E: 38 mg / kg


+++ Produltinformation +++

Der große gesunde Kau-Snack, mit dem leckeren Kern für große Hunde . Sichere Alternative zu Knochen, da er nicht splittern kann . Hoher Anteil an hochverdaulichem Reis und Rohfasern . Schmackhafter Kern für besonders leckeren Geschmack . Reich an wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen .


+++ Preis und wo erhältlich +++

Ich hab 1,69 € bezahlt . Ich hab den Knochen im Schlecker gekauft . Er sollte aber auch jedem Zoofachgeschäft erhältlich sein .


+++ Eigene Meinung +++

Bei den Knochen ist mir eigentlich besonders wichtig, das sich Sam länger als 5 Minuten damit beschäftigt . Diesen Knochen hatte er auf jeden Fall ganz schnell alle . Also wieder nichts, auf dem er mal ne Weile rumkauen kann . Gefreut hab ich mich auch, das der Knochen nicht so rumgeschmiert hat . Das macht sich auf schwarzem Leder nämlich nicht so gut . Außerdem hat er auch nicht irgendwie unangenehm gerochen, das hat man ja manchmal auch bei manchen Kauknochen .

+++ Fazit +++

Wieder mal was leckeres für unseren kleinen Vielfraß . Ich werd den Knochen auf jeden Fall mal wieder kaufen, da er ihm sichtlich gut geschmeckt hat und er davon auch keine für uns unangenehmen Blähungen bekommen hat . Also kann ich hier auch auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen .

Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren....

65 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Mogry1987

    26.04.2006, 22:51 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gibts ;) LG Stefanie :)

  • Sayenna

    29.03.2006, 16:11 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.......:-) LG Ela

  • StifflersMom

    14.03.2006, 13:31 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • Naffy

    07.03.2006, 23:06 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • sape26

    06.03.2006, 11:34 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn ich den meiner Jessy gebe, dann leigt der herum, bis er in Erde zerfält ;)ist ihr wahrscheinlich zu viel Arbeit den Knochen zu kauen..verzogener Hund eben *g* schöner Bericht!lg,Sandra

  • topware2002

    06.03.2006, 00:34 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** SH *****

  • Luckybrina

    04.03.2006, 22:12 Uhr von Luckybrina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben ... SH

  • bollchen27

    04.03.2006, 14:03 Uhr von bollchen27
    Bewertung: sehr hilfreich

    Halte von Pedigree nicht viel.Aber schöner bericht.

  • WreckRin

    04.03.2006, 13:14 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • anonym

    04.03.2006, 00:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • skorbut

    03.03.2006, 23:47 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lidlefood

    03.03.2006, 23:46 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • horstkonstanz

    03.03.2006, 23:10 Uhr von horstkonstanz
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Gruss horstkonstanz

  • morla

    03.03.2006, 22:25 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sarah1509

    03.03.2006, 22:19 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • HiRD1

    03.03.2006, 22:18 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • anonym

    03.03.2006, 22:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben...sh von mir...freue mich auch über Gegenlesungen...lg mieze

  • anonym

    03.03.2006, 21:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh....*g*...Lg, Christina

  • Vicky

    03.03.2006, 21:56 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vicky