Masterfoods Pedigree Riesenknochen - 210 g Testbericht

Masterfoods-pedigree-riesenknochen-210-g
ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von weel

Super Kauspaß,freude für den Hund!

Pro:

Freude für den Hund

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Da ich Euch ja gestern von den zwei Lieblingshauptmahlzeiten von Momo erzählt habe ist nun der Spaß an der Reihe.

Ich habe vor kurzen beim Streifgang durch das Zoogeschäft den Pedigree Riesenknochen entdeckt und mal zu Probe mitgenommen.

Zu Hause angekommen habe ich Momo sofort damit überrascht,sie war total aus dem Häuschen,hat sich sehr gefreud.Sie hat sich sofort drauf gestürzt und in in Ihr körbchen gebracht um ihn ungestört genießen zu können,die nächsten gut 5 Minuten war sie seelig und zufrieden mit ihrem knochen zu gange und hat ihn bis aufs letze verspeist.Finde nur für einenn Kauknochen hätte es mehr Zeit in Anspruch nehmen sollen.Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Hund glücklich,Besitzer glücklich.

Der Knochen ist länglich,der Knochen bsteht aus zwei Schichten der Aussenhaut und dem inneren des Knochens.Optisch sehr ansprechend.Der Geruch ist recht neutral.


Produkt

Pedigree Riesenknochen 1 Knochen wiegt 210 g und kostet im Schnitt 1,30 €(also nur was für besondere Tage)

Masterfoods GmbH
Eitzer Str. 215
27283 Verden/Aller
[email protected]

Dieser Knochen ist für große Hunde empfohlen.

Er ist reich an Vitaminen und Nährstoffen, ein gesunder Snack für besondere Tage.

Zusammensetzung

Getreide (u. a. Reis: mind. 50 %), Zucker, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse

Inhaltstoffe

Rohprotein 10%
Rohfett 1,50%
Rohfaser 9%
Rohasche 4%
Feuchtigkeit 17%

Ich kann diese Produkt nur empfehlen es ist gesund und macht den Hund glücklich!

Minus ist der Preis und evt. etwas kurzer Kauspaß für einen Kauknochen.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Kleinsabbi

    08.04.2005, 16:07 Uhr von Kleinsabbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    kriegt minr auch immer wenn er lieb war