Whiskas Bio Frischebeutel Testbericht

Whiskas-bio-frischebeutel
ab 16,06
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Divad

Da greift mein Kater auch gerne mal zu einer Tüte

Pro:

Schemckt lecker leich zu öffnen und in den Napf zu geben Preis geht in Ordnung Biologisch, ohne chemische Zusatzstoffe

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leserinnen und hallo liebe Leser!
Ich stelle euch in diesem Bericht kurz den Whiskas Bio-Frischebeutel vor. Das ganze ist für 4,99€ zu haben. Die Verpackung besteht aus einem leicht zu öffnenem Karton, in dem die Frischebeute drinne sind. Die Frischebeutel sind leich zu öffnen, einfach oben aufreißen und den Inhalt in den Napf füllen. Zur not kann man diese auch mit einer Schere aufschneiden. Im Kartin befinden sich 12 Frischebeutel mit je 100g Inhalt. Wie der Name schon sagt, ist dieses Futte rein biologisch, und so auch gesünder für das Tier. Das ganze ist für die Katzengruppe "Adult" also erwachsene KAtzen gedacht. Senioren können dies auch fressen, keine Frage, aber es empfiehlt sich am meisten, für noch relativ junge ausgewachsene Katzen. Das Futter ist im üblichen Format hergestellt, kleine Fleischbrocken, damit die Katze auch was zu beißen hat, in einem leckeren Gelee, bzw. einer leckeren Souce. Das ganze in unterschiedlichen Fleischsorten. So ist auch für außreichend Abwechslung gesorgt.
Hergestellt, wird dies aus nicht verarbeiteten Fleischteilen, in der Fleischverarbeitungsindustrie. Also werden hierfür nicht extra Tiere getötet. Daher versteht sich auch, dass es die Geschmacksrichtung "Maus" nicht gibt. Aber die laufen ja draußen rum, die kleinen Tiger müssen sich ja auch mal ihr Essen selber jagen.

Kater-Eindruck:
Meinem Kater scheint es sehr zu gefallen, jedenfalls tut er sich schwer normales dosenfutter zu futtern, wenn er sich an diese Frischebeutel gewöhnt hat. Ein logischer Grund wäre natürlich, der, dass das Futter aus diesen Beuteln einfach frischer schmeckt, wie der Name auch schon sagt. Jedenfalls liebt mein Kater dieses Futter abgöttisch. Es hat was zu beißen und es scheint ihm ausgezeichnet zu schmecken. Natürlich, kann dieses Katzenfutter, wie kein Katzenfutter der Welt mit puren Naturprodukten wie z.B. rohen Putenherzen mithalten, aber für ein Katzenfutter ist es echt top! Und die Tatsache, dass dieses Futter rein biologisch ist, und nicht irgendwelche chemischen Zusatzstoffe hat, lässt mich ihm guten Gewissens dieses Futter kaufen. Ich empfehle es natürlich weiter. Greift zu!

40 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    13.04.2006, 11:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    09.04.2006, 20:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • Vicky

    27.01.2006, 00:25 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Vic

  • Sternenhimmel

    26.01.2006, 18:43 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lara03

    25.01.2006, 18:23 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und wie schmeckt das ganze? (lach)- wohl gut, hat mein Hund auch schon gekriegt! lb :-)

  • Torni_17

    25.01.2006, 18:23 Uhr von Torni_17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner bericht, die miez meiner Freundin hat glaub ich einen ähnlichen Eindruck :-)

  • hendo

    25.01.2006, 16:05 Uhr von hendo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter bericht ,kurz und Knapp aber man kann noch mehr Gliederung rein bringen in den Bericht

  • irmi1967

    25.01.2006, 15:26 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich glaube, da könntest du noch mehr darüber bericht, preis z.b. und noch einiges.

  • morla

    25.01.2006, 15:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • tobbbbi

    25.01.2006, 14:58 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! :-) Freue mich immer über Gegenlesungen. LG Tobias

  • Lidlefood

    25.01.2006, 11:48 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lemsi

    25.01.2006, 10:00 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist sehr ausführlich und ich vergebe gerne ein sehr hilfreich.....über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.....lg lemsi

  • AngelikaBS

    25.01.2006, 09:57 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein netter Bericht. Doch fehlen ein paar wichtige Angaben. Preis, Fleischanteil, Zusammensetzung. Viele Grüße von Angelika

  • Mekki83

    25.01.2006, 09:53 Uhr von Mekki83
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg melli