Maxi-Cosi Cabrio Testbericht

Maxi-cosi-cabrio
ab 86,27
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cobi

Immer wieder

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

Qualität Preis Schutz

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als wir wussten dass wir ein Kind erwarten wollten bereits von Anfang an nur das Beste für unser Kind und wir wollten wissen dass alles sicher ist. Bei fast jedem Produkt haben wir im Stift und Warentest geschaut damit die Bewertungen gut sind und wir wissen wir haben eine gute Wahl getroffen mit der Eltern zufrieden sind. Erst hatten wir überlegt einen Römer zu nehmen haben dann aber die Bewertungen gelesen und waren davon von Maxi Cosi Cabrio am meisten begeistert. Ohne ihn vorher gesehen zu haben haben wir ihn online bestellt. Auch der Preis erschien uns gut. Als die Schale bei uns amkam war ich sehr zufrieden. Die Schale ist nicht schwer und sehr leicht zu tragen dass heißt wenn selbst ein 9 Kilo schweres Baby darinnen ist ist sie leicht zu tragen. Die Qualität erschien mir auch sehr gut und das Design ist schlicht. Als dann unsere Tochter geboren wurde haben wir wie erwartet nur positive Dinge über den Stuhl zu berichten. Er ist tatsächlich sehr leicht zu tragen. Des weiteren ist er sehr leicht ins Auto einzubauen.Sehr gute finde ich außerdem dass wenn man bei dem Kinderwagen spezielle Aufsätze hat man den Maxi Cosi Cabrio daruf tuen kann. So ist dies bei unserem Quinny der Fall. Dass heißt wenn das Kind im Auto einschläft und man möchte dann mit dem Kinderwagen weitergehen muss man das Kind garnicht aus der Schale nehmen sondern kann die ganze Schale aus dem Auto nehmen und auf den Wagen stellen. So kann das Kind in Ruhe weiterschlafen. Außerdem find ich den Halt beim Kopf sehr gut, der Kopf ist geschützt und gerade dann wenn das Kind den Kopf noch nicht alleine halten kann ist es sicher eingebettet und gestützt. Ich würde mich immer wieder für den Stuhl entscheiden und habe daher auch den nächsten von Maxi Cosi gekauft.

13 Bewertungen, 3 Kommentare

  • feliciano2009

    01.07.2011, 17:35 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aha...

  • blacktiger0403

    01.07.2011, 15:48 Uhr von blacktiger0403
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Remscheid :)

  • Luna2010

    01.07.2011, 15:24 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende