Maxi-Cosi Mico Testbericht

Maxi-cosi-mico
ab 68,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sky112

Maxi Cosi Mico

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

Sicherheit,Bequemlichkeit und gut Bedienbarkeit

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo,

ich würde euch heute gerne ein weiteres tolles Produkt vorstellen. Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und einiges wissenswertes zum Produkt erzählen. Es geht um die Babytransportschale Maxi Cosi Mico.

Wie wir ans Produkt kamen:

Bei unserer ersten Tochter hatten wir einen sehr schweren Maxi Cosi nun wollten wir vieles besser machen. Denn wenn die Kleinen anfangen schwerer zu werden ist das mit dem tragen so´ne Sache.
Wir stöberten viel herum. Bei Baby One wurden wir dann endlich fündig.
Wir entschieden uns für das Model Mico von Maxi Cosi.

Warum:

Es ist ein bekanntes Markenprodukt bei dem Sicherheit,Bequemlichkeit und Bedienungsfreundlichkeit im Vordergrund steht. Außerdem hat mir der hellblaue Bezug mit den niedlichen Motiven so gut gefallen, eigentlich noch am besten. Die meisten Bezüge finde ich entweder vollkommen einfallslos oder super kitschig, aber dieser Bezug hatte das Gewisse etwas.
Ein weiterer Pluspunkt war, das wir sehr günstig ran gekommen sind (49,99€). Ein passendes Verdeck gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Eine leichte handliche Babyschale. Toll ist auch das die Schale auf dem Maxi Taxi Gestell zu festigen ist, somit kein schweres Schleppen mehr.

Erfahrungen:

Wir haben mit der Babyschale echt nur Vorteile erlebt und bereuen den Kauf keinesfalls. Unsere Tochter fühlt sich wohl. Ich meine bei der guten Polsterung auch kein Wunder.

Maxi Cosi Mico:

Ist eine Babyschale für Babys und Kleinkinder von 0 bis 15Monaten bzw. bis zu 13Kg. Kommt daher auf Größe und Gewicht des Kindes an. Dieses Produkt erfüllt strengste Sicherheitsanforderungen. Sicherheit, Bequemlichkeit und Bedienungsfreundlichkeit stehen bei der Entwicklung des Maxi Cosi Mico im Vordergrund. Vor Gebrauch die Anleitung bitte ausführlich durch lesen. Sollten Sie dennoch Fragen haben steht ihnen der Kundendienst jederzeit zur Verfügung. In Deutschland wäre dies:
Dorel Germany
Augustinusstr. 11b
50226 Frechen-Königsdorf
Tel: 02234/96430
Fax: 02234/964333
Email: [email protected]

Der Maxi Cosi kann mit lauwarmen Wasser und Seife gereinigt werden. Bezug auch auf 30° waschbar. Handwäsche von Vorteil. Zum trocken bitte keinen Trockner verwenden.

43 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Clarinetta2

    11.12.2008, 19:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben.....

  • Baby1

    18.01.2008, 08:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • hjid55

    04.05.2007, 16:16 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Zuckermaus29

    18.04.2006, 20:29 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Fluetie

    17.03.2006, 19:26 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • WreckRin

    11.03.2006, 23:01 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, würd mich über Gegenlesungen freun <br/>LG Sandra

  • Alphanova1

    02.03.2006, 23:46 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!! Lukas PS: Gegenlesungen werden von allen gerne gesehen!

  • Ilka123

    23.02.2006, 01:52 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse <br/>lg, Ilka123

  • anonym

    21.02.2006, 16:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>LG; Kira

  • LaurasMama

    21.02.2006, 13:55 Uhr von LaurasMama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!!

  • chapikra

    21.02.2006, 11:27 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima - LG Sandra

  • sung1rl

    21.02.2006, 01:05 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sung1rl

  • Kamil_Jan

    20.02.2006, 13:57 Uhr von Kamil_Jan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nightmare

    14.01.2006, 09:27 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

  • Lidlefood

    13.01.2006, 20:18 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    13.01.2006, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    13.01.2006, 18:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>