McDonald's Apfeltasche Testbericht

Mc-donald-s-apfeltasche
ab 16,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

McDonald's Apfeltasche

3
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

X

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

McDonald's Apfeltasche

Ich gehe jede 14 Tage einmal in McDonald´s mit meinen Sohn jedenfalls esse ich sehr selten eine Apfeltasche aber wirklich sehr selten vielleicht wen es in Aktion ist dann esse ich eine aber das wahres auch.

Verpackung:

Aus Karton finde ich ehrlich gesagt super den das kann man gut Recycle und Natürlich nach der Verarbeitung wiederverwerten. In eine Art ist McDonald Umweltfreundlich aber wiederum auf eine andere art nicht. Man kann es auch überall mitnehmen da es gut eingepackt ist.

Geruch:

Ach der Geruch ist der reine Wahnsinn ich finde die Apfeltasche macht richtig Appetit auf was Süßes. Man kann den Apfel und Zimt sehr gut riechen.

Optisch:

Optisch schaut die Apfeltasche normal aus wie normal Paniertes Teig aber es schmeckt sehr gut. Man merkt aber an der hülle das es ein Süßer Teig ist.

Geschmack

Der Geschmack ist einfach super. Es geht mir nur eine Sache immer auf den Geist jedes mal wen ich eine Apfeltasche esse verbrenne ich mein mund wie heiß es ist darum wen ich Lust habe auf eine Apfeltasche dann kaufe ich sie gleich am Anfang und wen ich mein Menü gegessen habe dann esse ich die Apfeltasche den da ist sie angekühlt und schmeckt mir viel besser.

Kritik:

Die einzige Kritik die ich habe aber das ist auch Normal das ich mir jedes Mal den mund verbrenne wen ich die Apfeltasche esse da es außen abgekühlt ist und drinnen noch extrem warm ist. Die Apfeltasche brauch lange um zu abkühlen.

Preis:

Der Preis Variiert bei uns einmal ist er 1,20 euro und dann wiedermal 1,50 Euro ich finde den preis ein bissel zu teuer ich denke für die Apfeltasche währe ein Euro angemessen da sie ja nicht so groß ist sondern sogar sehr klein ich bin mir sicher das die Produktion weniger als 25 Cent kostet.

Fazit:

Jeder hat seinen Geschmack den einen schmeckt den anderen nicht aber in großen und ganzen würde ich der Apfeltasche von eine Noten Skala von 1-5 eine glatte 2 geben.

Hersteller Seite:

www.mcdonalds.com es gibt Natürlich einen Deutsche und Österreichische Seite sogar www.mcdonalds.de und www.mcdonalds.de

Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac

30 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Schnuffelinchen

    26.09.2005, 18:14 Uhr von Schnuffelinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch gerne, leider ist die Apfeltasche jetzt zu klebrig und das mit "zu heiß" kenn ich noch. LG, Schnuffelinchen

  • Mayani

    27.05.2005, 02:30 Uhr von Mayani
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich liebe die Apfeltasche, aber ich hab auch immer das Problem, dass sie noch viel zu heiß ist, obwohl ich großen Appetit habe. Oft hab ich aber auch Angst, dass sie mir durch die Verpackung fällt, was einmal aber nur fast passiert ist.

  • nickvonzoehner

    27.05.2005, 02:15 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Produkt is sogar etwas für Vegetarier ;). DAnke für den Bericht er hat mir weitergeholfen.