McDonald's Big Mäc Testbericht

Mc-donald-s-big-maec
ab 4,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

McDonald's Big Mäc

3
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

X

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

### McDonald's Big Mäc ###

Ich gehe jede 14 Tage einmal in McDonald´s mit meinen Sohn jedenfalls esse ich sehr selten Big Mäc jedenfalls meine Freundin ist im gerne wen sie nicht mehr kann dann übernehme ich es gerne ihren Big Mäc aufzuessen


### Zusammensetzung: ###

1. Hamburgerbrot
2. Senf
3. Ketschup
4. Kleine stück Gurke
5. Rinderfleisch
6. Käse
7. Salat


### Verpackung: ###

Aus Karton finde ich ehrlich gesagt super den das kann man gut Recycle und Natürlich nach der Verarbeitung wiederverwerten. In eine Art ist McDonald Umweltfreundlich aber wiederum auf eine andere art nicht.


### Geruch: ###

Ich finde den Geruch Normal also nichts Besonderes aber es regt schon den Appetit an.


### Optisch: ###

Optisch schaut er gut aus und super zusammengesetzt. Er schaut Natürlich sehr lecker aus es regt auch Optisch den Appetit an.


### Geschmack: ###

Der Geschmack ist einfach einzigartig. Die Kombination wie alles zusammengesetzt worden ist einfach super nur geht es mir jedes Mal auf die Nerven wen mir die Hälfte rausfalt wen ich rein beiße das Hamburgerbrot sollte breiter sein dann würde so was nicht passieren. Jedenfalls könnte man noch ein bissel Käse dazu geben aber das ist Geschmacks Sache


### Kritik: ###

Der Big Mäc hat sehr viel Kalorien ok er hat ein bissel Salat das ist auch ok aber der Big Mäc Sättigt nur für Kurze Zeit eine Stunde Später habe ich wieder Hunger aber der Bauch ist voll. Das essen in McDonalt lass den Magen anschwellen aber in Wirklichkeit hat man noch Hunger. Man sollte vielleicht schauen das er mehr Sättigt und das man vielleicht noch mehr Salat dazu gibt.


### Preis: ###

Was den Preis in Menü angeht ist der ganz ok aber was den Preis einzeln angeht finde ich den Big Mäc sehr Teuer ich möchte keine genaueren Angaben zum preis Machen da es in Österreich und Schweiz und Deutschland Natürlich andere Preise gibt. Wen man nur den Big Mäc nimmt zahlt sich das nicht aus und er ist den preis nicht wert


### Hersteller Seite: ###

www.mcdonalds.com

Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

36 Bewertungen, 1 Kommentar

  • nickvonzoehner

    27.05.2005, 01:41 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    der Bericht ist gut gelungen nur vielleicht ein paar Rechtschreibfehler könnte man noch besetigen ansonsten ist er OK