McDonald's Big Mäc Testbericht

Mc-donald-s-big-maec
ab 4,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von HexenSchueler

Meine Persönliche Nr. 2

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leserschaft.
In diesem Bericht möchte ich etwas zu meiner persönlichen nr.2 erzählen. Wer meine anderen Berichte kennt weiß das ich absoluter Mc Rib fan bin
aber auch der Royal TS schmeckt mir besonders gut.

Aussehen des Burgers

Nach dem man die Verpackung geöffnet hat sollte man nun einen halbwegs großen Burger mit viel Salat sehen können. Es ist wieder das altbewährte Sesambrötchen welches den Burger bedeckt. Unter der oberen Brötchen hälfte liegen 2-3 Salatblätter 2 Tomatenscheiben und eine Scheibe Käse. Der Angenehme duft von der Soße
(ähnelt meiner meinung nach mayonaise) macht einem schon appetit auf diesen Burger. Unter dem Salat-soßen gemisch befindet sich dann eine schöne Scheibe Rinderfleisch und die untere Hälfte vom Brötchen.

Wie lässt sich dieser Burger essen?

Er lässt sich im Grunde genommen sehr gut essen. Er passt gut in beide Hände und man kann ohne größere Probleme abbeißen. Was allerdings beachtet werden muss, ist das der Burger beim essen meistens Rückstände von der Soße auf den Fingern hinterlässt. (Weil sehr viel drauf ist) Darum Tipp: Immer Servietten mitnehmen!!!

Wie schmeckt dieser Burger nun?

Schmecken tut der Burger eigentlich sehr gut. Das Fleisch ist meistens Saftig und auch beim Salat kann man öfter mal glück haben das er noch sehr Frisch schmeckt. Im zusammenhang mit der Tomate, dem Käse und
der Mayo-soße bekommt der Burger einen leckeren Eigengeschmack.

Preis des Burgers:

2, 70 Euro pro Burger. Im Menü mit einer 0,4L Cola und einer mittleren Portion Pommes kostet es 4,65 EUR

Schlusswort:

Ein Gutschmeckender Burger der wie alle anderen Mc Donalds Produkte Halbwegs gut sättigt.

Guten Appetit
Hexenschueler

7 Bewertungen