McDonald's Cheeseburger Testbericht

No-product-image
ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von kerstinxy

Cheeseburger

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

Gurken

Empfehlung:

Ja

Ich habe ihn mir schon sehr oft geauft, da er mein Lieblingsprodukt von McDonalds ist. Besonders gut finde ich die Abstimmung zwischen der Menge an Fleisch, Brötchen und den anderen Zutaten. Die Menge an Fleisch ist genau richtig, damit der Burger nicht nur nach Fleisch schmeckt, der Geschmack von diesem aber auch nicht untergeht. Der Käse sorgt dafür, dass der Burger nicht zu trocken ist Lecker finde ich auch die Zwiebeln und die Mischung zwischen Ketchup und Senf. Lediglich auf die Gurken könnte meiner Meinung nach verzichtet werden.Der Geschmack von Gurken passt einfach nicht dazu und überdeckt alle anderen Zutaten. Trotzdem fine ich diesen Burger sehr gelungen und werde ihn mir noch sehr oft kaufen.

9 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    01.09.2005, 17:40 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    .........geschrieben, überarbeite Deinen Bericht doch noch mal, dann bekommst Du sicher auch bessere Bewertungen, aber so leider nicht. Du kannst auf aktuallisieren gehen, dann überarbeitet Du ihn, gut sind auch Absätze, guck Dir die bericht

  • Nicoleoprz

    01.09.2005, 17:25 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur ein nützlich geben, weil es ziemlich wenig ist. ABer ich liebe Cheesburger ;o) GLG Nici