McDonald's Cheeseburger Testbericht

No-product-image
ab 4,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

McDonald's Cheeseburger

3
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

X

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

McDonald's Cheeseburger

Ich esse sehr Oft in McDonald's jede 14 Tage einmal und ich bestelle mir immer ein Royal Ts mit Käse Menü natürlich (Maxi) und immer noch zwei Cheeseburger dazu. Mein Sohn bekommt wie üblich das Kinder Menü wo der Cheeseburger dabei ist.


Zusammensetzung:

1. Hamburgerbrot
2. Senf
3. Ketschup
4. Kleine stück Gurke
5. Rinderfleisch
6. Käse


Geruch:

Der Geruch ist an sich nicht schlecht. Wen ich ein Cheeseburger rieche habe ich gleich Lust einen zu essen


Optisch:

Zum Optischen gibt es nicht viele zu sagen es ist in so eine art Papier Folie eingewickelt und optisch schaut der Cheeseburger gut aus es regt wirklich den Appetit an.


Geschmack:

Den Geschmack finde ich super nur jedes Mal nehme ich die gurke raus die schmeckt mir nicht sogar meinen Sohn und meine Freundin schmeckt die gurke nicht ich finde einfach das es zum Cheeseburger nicht passt. Jedenfalls sollte man den Cheeseburger nicht kalt essen weil er dann nicht schmeckt und wie Kaugummi ist.


Kritik:

Meiner Meinung ist das der Cheeseburger nicht wirklich Satt macht jedes Mal wen ich ein paar stück esse macht es mich für kurze Zeit Satt aber danach bin ich wieder Hungrig also es ist nichts für längeres. Ich denke auch dass der Cheeseburger nicht wirklich gesund ist und dass man von den schnell dick wird. Man sollte vielleicht ein bissel wert legen das in den Cheeseburger bissel Salat vorhanden ist.


Preis:

Zum Preis kann ich keine Angaben machen da es in jeden Land anderes ist in Österreich ist es so das er mal 1,20 euro Kostet und dann bei irgendwelche Aktionen mal 1 Euro nur das ist verschiedene ich finde für den Cheeseburger 1 Euro ok alles was drüber geht finde ich ein bissel zu teuer.


Stift und Waren Test:

Momentan wird sehr viel Reklame gemacht das der Cheeseburger bei Testen von verschiedene Organisationen ein Gut bekommen hat wen ich mich nicht ihre eine (1,8 GUT).Ich denke nicht das der in Wirklichkeit so gut abschneiden würde ich denke dieses Ergebnis ist erkauft.


Hersteller Seite:

www.mcdonalds.com

Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

31 Bewertungen, 1 Kommentar

  • knudly

    26.05.2005, 20:16 Uhr von knudly
    Bewertung: sehr hilfreich

    schreib ich einen kommentar :) der bericht ist gut!