McDonald's Coca Cola Testbericht

No-product-image
ab 17,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(7)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von jogiebaer

Die muss man einfach trinken!

5
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

ich gehe ziemlich oft in Mc Donald seit bei mir in der Nähe einer eröffnet hat. Und was trinkt man da? Eine eiskalte Cola. Das muss einfach sein das geht nicht anders. Ich könnte mir gar kein Menü mit Wasser zum trinken vorstellen das passt ja auch nicht. Ich möchte euch in diesem Bericht ein paar Infos über die Mc Cola geben.

**Geschmack**

Der Geschmack ist eigentlich wie bei jeder Cola gleich sie schmeckt zwar süß durch den Zucker aber das macht ja nichts. Die Cola ist immer egal wann ich dort bin eiskalt, im Sommer finde ich das sehr angemehm jedoch ist mir das im Winter zu kalt da bin ich dann nicht so oft im Mc. Das viele Eis, das immer darin ist verursacht schnell das die Cola absteht. Da muss man sich immer beeilen mit trinken damit sie noch schmeckt.

**Verpackung und Preis**

Die Cola wird imme rin einen Pappbecher gefüllt. Als Verschluss wird immer ein Plastikdeckel gewählt der in der Mitte ein Loch für den Strohhalm hat. Die Verpackung ist durch die Pappe sehr umweltfreundlich.
Zum Preis kann ich leider keine Aussage machen, da ich immer ein Sparmenü nehme und die Cola dabei ist. Aber ich glaube eine 0,5er Cola kostet 1,27 € wenn ich mich nicht irre.

**Geruch**

Durch den Pappbecher wirkt der Geruch etwas anders als wenn man die Cola im Geschäft kauft. aber ich riche eigentlich gar nicht mehr dran. Der Pappgeruch kommt auch erst zum vorschein, wenn die Cola lange gestanden hat und der Becher anfängt nass zu werden.

**Meine Meinung**

Wenn die Cola im Winter nicht so eiskalt wäre wäre ich noch mehr zufrieden als ich das ohne hin schon bin. Was besseeres als eine Cola zum Menü gibt es nicht! Probiert es einfach mal aus und seht selbst.

**Internetseiten**

www.mcdonald.de - Dort sind jede Menge Infos über das Unternehmen und welcher Menüs es im Moment im Angebot gibt. Weitere Aktionen die mc Donald im Moment hat sind ebenfalls auf der Webseite aufgelistet.



Das wars von meiner Seite.
Ich hoffe ich konnte euch bei diesem Artikel weiterhelfen und auf eine gute Bewertung von Euch.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

jogiebaer

27 Bewertungen, 1 Kommentar

  • marina71

    03.09.2005, 20:21 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    muß man die Cola ja nicht trinken. Ich trinke bei McDonalds am liebsten Orangensaft!