McDonald's Fischmäc Testbericht

No-product-image
ab 17,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DER FISCHMÄC --- NICHT GERADE DER BILLIGSTE ###

2
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar auch diesmal ein Bericht über ein Produkt aus dem Nahrungsmittelbereich, dass ich ab und zu konsumiere und euch heute einmal vorstellen möchte.


Es geht heute mal wieder um ein Produkt der Ladenkette Mc Donalds, bei der ja wirklich schon jeder einmal essen war und so langsam komme ich hier zu den Produkten die ich wirklich eher selten esse, da sie entweder nie so richtig schmecken, oder eher gesagt oft in Vergessenheit geraten, was gar nicht mal so schön ist und allenfalls den Geldbeutel schont. Heute möchte ich euch auf jeden Fall den Fischmäc vorstellen, den bestimmt mehr Leute vom Namen als vom Geschmack her kennen.


Preis:


Der Preis ist natürlich wie immer ziemlich teuer und wenn man es mal mit andern Burgern vergleicht, kommt dieser schon knapp an die Größenordnung eines Big Mäcs heran, welcher wirklich nicht sehr günstig ist und meiner Meinung nach auch schon total überteuert ist, so dass ich ihn mir nur noch kaufe, wenn so ein netter Gutschein dabei ist und man direkt einen zweiten mit umsonst bekommt.


Für einen Fischmäc zahlt man einen Preis von knapp 2,50 Euro, was wirklich schon richtige Abzocke ist, denn man kann dieses Gericht ja mal versuchen mit andern zu vergleichen und schnell wird man feststellen, dass man für 2,50 Euro schon eine ganze Menge bekommt.


Hier bei uns bekomme ich für 2,50 Euro schon einen kompletten und total leckeren Döner, der wirklich gut schmeckt und davon werde ich auf jeden Fall satt, nicht so wie es bei dem Fischmäc der Fall ist, dass man nur ein wenig Sättigung hat und dann weiter essen muss. Auch bekomme ich für 2,50 Euro schon eine richtig große Pommes mit Majo, die auch viel leckerer ist.


Geschmack:


Der Burger selber ist einfach aufgebaut, denn er besteht aus einer Sauce, einem Stück Fisch in der Mitte, welches eine knusprige Hülle hat und natürlich aus einem typischen Brötchen, welches noch ein wenig angewärmt ist, so dass man einen halbwegs warmen Burger vor sich liegen hat, den man dann voller Vorfreude auf den Geschmack essen kann.


Die Vorfreude hält sich allerdings nicht sehr lange, denn irgendwie merkt man ziemlich schnell, dass dieser Burger recht fade schmeckt und der Geschmack nach Fisch auch nicht gerade sehr ausgeprägt ist, sondern trotz dieser Sauce alles ziemlich trocken schmeckt und man davon auf jeden Fall nicht sehr satt wird, so dass ich euch diesen Burger eher nicht so gerne empfehlen möchte, da der Sättigungsgrad gleich 0 ist und er meiner Meinung nach viel zu teuer ist.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

32 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Doro1975

    01.06.2005, 13:55 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag den nicht. LG Doro