McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

McDonald's Hamburger Royal TS

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

X

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

###McDonald's Hamburger Royal TS###

Ich gehe fast alle 14 Tage einmal in McDonalt kommt auch vor das ich öfter hingehe kommt drauf an wie Brav mein Sohn wahr. Ich esse wie immer mein Menü Royal Ts Menü Natürlich mit Käse. Mein Sohn Happy Meal und meine Frau die variiert immer zwischen verschiedenen Menüs. Ich werde euch aber heute meine Analyse zu McDonalds Hamburger Royal Ts vorstellen.


###Optisch###

Optisch schaut er richtig gut aus das Fleisch schaut saftig aus und Salat ist Natürlich auch dabei. Mich erinnert der Hamburger Royal Ts Menü an der Serbische Pljeskavica. Das Hamburgerbrot schaut auch richtig lecker aus da Sesam oben ist.


###Verpackung###

Die Verpackung ist wie immer sehr Praktisch. Man kann sie überall mitnehmen und der Hamburger Royal Ts bleibt ein bissel länger warm. Die Verpackung ist auch sehr Umweltfreundlich was für ein großen Konzern sehr wichtig ist den immerhin verkaufen sie Pro Tag Millionen von Produkte auf der ganze Welt.


###Geschmack###

Der Geschmack ist ein grosartig mir schmeckt der Hamburger Royal Ts genau wie einen Serbische Pljeskavica darum esse ich auch öfter den Hamburger Royal Ts in McDonalt.Für mich ist es sehr wichtig das ein bissel Salat in Bürger vorhanden ist den das verleit dem alles ein richtigen Geschmack.


###Preis###

Ich denke der einzelne Preis ist momentan in Österreich 2,75 Euro. Ich kann dazu keine Präzise Stellung nehmen da die Preise in jedem Land anderes sind und da ich immer den Burger in Menü kaufe. Ich denke für den Burger währe 2 Euro angemessen.


###Kritik###

Richtige Kritik habe ich keine vielleicht sollte man den Preis ein bissel runterschrauben und man sollte vielleicht das Hamburgerbrot größer produzieren um 1 cm größeren Umfang währe ganz ok.


###Hersteller Seite:###

www.mcdonalds.com natürlich gibt es eine Deutsche und Österreichische Seite www.mcdonalds.de und www.mcdonalds.at Schaut einfach mal vorbei ich finde die Animation nicht schlecht


Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

35 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    14.03.2006, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg*** Christina

  • Lebkuchen87

    11.03.2006, 15:18 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich auf Gegenlesungen (alle meine Testberichte, wenns geht) :)

  • Mathi15

    13.06.2005, 02:59 Uhr von Mathi15
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Hamburger Royal TS is wirklich mit der beste Burger bei Mäcens!