McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von Serkman

TS macht süchtig!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Hamburger Royal TS ist der teuerste Burger, den man bei McDonalds kaufen kann, er kostet hier in Erlangen 2,75 Euro und sollte somit auch den besten Geschmack haben.

Wenn man bei McDonalds nachfragt, bekommt man sogar eine Kalorientabelle und die Zutaten für den TS, sowie für alle anderen Burger. Als Mitarbeiter (so wie ich) muss man darüber offiziell sowieso bescheid wissen. Der TS hat ungefähr 400 Kalorien, was eigentlich nicht zuviel ist (im Bereich des Fastfood).

Er besteht aus folgenden Zutaten: Sesambrötchen, eine dicke Scheibe Fleisch (ungefähr doppelt so dick wie die des normalen Hamburgers), frische Zwiebeln, Majonäse, Eisbergsalat, 2 Scheiben Tomate und einer Scheibe Toastkäse. Wenn er optimal hergestellt wird, dann sieht der Burger äußerlich auch ganz lecker aus.

Vorteilhaft ist der außerordentlich gute und frische Geschmack, den der TS aufgrund der Tomaten und des Salates bietet. Vom Preis-/Leistungsverhältnis liegt er auch ganz gut. Ein normaler McDonalds-Besucher wird wohl von einem TS satt, wofür 2,75 Euro eigentlich ein guter Preis ist. Wenn man großen Hunger hat, ist wohl empfehlenswerter ein Döner oder ähnliches zu verspeisen, weil da in der Regel für weniger Geld mehr dran ist, aber normalerweise reicht der TS aus.

Schlecht am TS finde ich, dass es manchmal zuviel Soße ist, die aus allen Ecken heraustropft, sobald man in den Burger hineinbeißt. Das lässt sich aufgrund der zahlreichen Zutaten natürlich nicht vermeiden, ist aber kein schöner Anblick, wenn zum Beispiel die Freundin dabei ist (Wie siehst Du denn wieder aus?). Was wirklich störend ist, ist dass die Burger manchmal zu lange in der Ablage bei McDonalds liegen. Beim TS hat dies ganz schreckliche Auswirkungen auf äußerliche Gestalt und Geschmack: der Käse schmilzt und klebt richtig am Fleisch und an der Tomate fest, so dass der Anblick des TS nicht immer appetitanregend ist. Natürlich kann man ihn dann umtauschen, aber die richtige Lust aufs Essen vergeht einem dann schon mal.

Alles in allem kann aber gesagt werden, dass der TS zwar der teuerste Burger bei McDonalds ist, aber meiner Meinung nach kein Weg daran vorbeiführt, wenn man gerne Fastfood konsumiert.

12 Bewertungen