McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von stefan_manhart

Ein leckerer Happen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich gehe zum Mc Donald’s weil ich manchmal Hunger auf Fastfood habe. Letztens dachte ich mir, ich probiere mal was neues. Meine Cousine schwärmte immer von dem Hamburger Royal TS, immer wieder, ich konnte es nicht mehr hören, also kaufte ich ihn mir.



***Aussehen***

Der Hamburger ist in einer grün-weißen Kartonbox drin. Wenn man die Box öffnet erblickt man logischerweise den Burger und man sieht das er gut mit Salat und Tomaten bestückt ist. Man findet natürlich auch die dicke Rindfleischfrikadelle und ein paar deftige Zwiebelringe vor. Das Brötchen ist leicht angebacken und Käse ist auch noch drin. Sieht richtig lecker aus.



***Geruch***

Neben dem leckern Burgerduft riecht man auch die Zwiebeln stark. Da ich Zwiebeln gerne esse, roch der Burger super.



***Geschmack***

Die Zwiebeln sind neben dem Rindfleisch sehr stark zu schmecken. Die frische Tomate macht den Burger vom Geschmack her noch besser. Der Salat ist meistens sehr knackig und lecker. Das Rindfleisch gibt dem Burger den richtigen Endgeschmack. Einfach lecker!



***Preis***

Der Hamburger Royal TS kostet bei unserer Mc Donald’s Filiale 2,70 Euro. Ich finde das ist ganz ok.



***Sättigung***

Die Sättigung ist sehr hoch. Sie hält auch lange. Am Anfang denkt man, man isst diesen und schaut ob man danach noch Hunger hat. Bei mir war das bis jetzt nicht der Fall. Ich war immer satt.



***Fazit***

Der Hamburger Royal TS ist ein richtiger, lecker Sattmacher. Er ist sehr herzhaft und schmeckt sehr gut. Ich werde ihn in Zukunft wieder kaufen und empfehle jedem diesen Burger mal zu probieren, denn der ist wirklich lecker.

Tschüss! Stefan

11 Bewertungen