McDonald's Milch Testbericht

No-product-image
ab 10,46
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von xXSabiXx

MC Donald\'s Milch

Pro:

Schmeckt ganz ok

Kontra:

nicht jedermanns Geschmack

Empfehlung:

Ja

Also Leute hier in Deutschland ist es so, daß die Milch als Grundnahrungsmittel gilt! Das mag in Amerika, da woher wir diesen Fastfood kram kennen, nicht so sein. Denn jeder von euch der im Amyland schonmal probiert hat \"geschmackvolle\" Milch zu finden, wird gescheitert sein. Es gibt einen Haufen von unterschiedlichen Milch Sorten mit unterschiedlicher Fetthaltigkeit. Unsereins Versuchte einfach einen Liter Milch in New York zu kaufen, und versagte Aufgrund eines Fehlgriffs, auf ganzer Linie. Die Milch sah, nachdem ich sie aus dem 2,5 Literbehälter in mein Glas goß, aus, als sei ein tropfen Milch mit einer Badewanne voll Wasser in Kontakt gekommen! Ich, mutiger weise, began den größten Fehler den ich hätte tun können. Ich ließ mich nicht von dem Außsehen abschrecken!!!
Das mußte ich hinterher teuer bezahlen. Denn Geschmacklich war diese Milch so wiederlich, daß mir nichts anderes blieb, als sie meiner wieder zu entledigen.
Ich muß sagen, daß als ich das erste und einzige mal Milch bei Mc D. trank, genau diese Erfahrung wider in mir hochkam! (und zwar deutlich!)
Ich kann nur emfehlen: Trinkt lieber eine ordentliche Cola!!!