McDonald's McChicken Testbericht

Mc-donald-s-mc-chicken
ab 13,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von jogiebaer

Mein Favorit beim MC!

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

ich gehe ziemlich oft in Mc Donald seit bei mir in der Nähe einer eröffnet hat und es die 1 € Aktion gibt. Ich möchte euch in diesem Bericht ein paar Infos über die Chickenburger geben. Der Chickenburger ist wenn ich kein Menü esse mein Favorit.

**Was ist der Chickenburger**

Der Chickenburger besteht wie der Name schon sagt aus saftigen Hähnchenfleisch. Das Fleisch ist in einem Brötchen wie der BigMäc. Ebenfalls auf dem Fleisch ist noch etwas Salat und eine Soße

**Geschmack**

Bei dem Geschmack kommt es auf den Geschmacksinn an. Das Brötchen schmeckt wie das Brötchen des BigMäcs. Ich denke das ist auch das Gleiche! So nun zum fleich, das Hühnchenfleisch ist ideal angebraten, die Kruste ist nicht zu fest und nicht zu schwabbelig einfach genau richtig es ist auch richtig Gewürzt, das macht die Panade und die Soße die beiden würzen das Fleisch richtig gut. Der Salat der noch auf dem Burger ist schmeckt mir persönlich nicht so besonders gut aber man kann ihn essen. Was mir daran nicht so gut schmeckt ist, dass er nicht mehr richtig frisch ist und das stört mich daran. Ansonsten gibt es nichts zum Geschmack zu sagen.

**Verpackung und Preis**

Der Chickenburger ist nicht wie der BigMäc in einem Pappkartion verpackt sondern in einem Butterbrotpapier. Das reicht zwar durchaus aus wenn man im restaurante isst aber wenn man ihn am McDrive holt ist er dann ganz schnell kalt was ich nicht so gut finde. Was den Preis betrifft, der liegt bei einem Euro. Ich finden den Preis eigentlich viel zu billig, denn der Burger ist wirklich nicht gerade klein.

**Geruch**

Der Chickenburger hat eigentlich keinen besonderen Geruch. Man riecht das Brötchen um den Burger und natürlich das Chicken. Was immer sehr gut riecht. Es ist also ein durchaus angenehmer Geruch der einem da entgegenkommt.

**Meine Meinung**

Ich esse immer wieder gerne den Chickenburger besonders wegen der Würze des Fleisches. Die macht das aus dem Burger was er ist – nämlich mein Favorit. Probiert ich auch mal aus und ihr werdet bestimmt einen neuen Favoriten haben.

**Internetseiten**

www.mcdonald.de - Dort sind jede Menge Infos über das Unternehmen und welcher Menüs es im Moment im Angebot gibt. Weitere Aktionen die Mc Donald im Moment hat sind ebenfalls auf der Webseite aufgelistet.



Das wars von meiner Seite.
Ich hoffe ich konnte euch bei diesem Artikel weiterhelfen und auf eine gute Bewertung von Euch.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland

jogiebaer

34 Bewertungen, 2 Kommentare

  • bhvmaster

    07.09.2005, 01:22 Uhr von bhvmaster
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ebenfalls mein Favorit bei MC, wobei ich da nur im Notfall reingehe... LG Bhvmaster

  • BaBy1987

    19.08.2005, 19:27 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    da haben wir wohl den gleichen favoriten!! den hol ich mir zumindest auch meistens *G* lg pia