McDonald's McChicken Testbericht

Mc-donald-s-mc-chicken
ab 13,20
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von spinne123

Oh... Mc Chicken, ich bete dich an!^^

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mc. Donals ist einfach genial, dort ist es lecker und ich finde, es ist dort der beste Burger!

^^Aussehen^^
Er ist ein länglicher Burger, zwischen den Brötchen, befinden sich ein gebratenes Stück Hähnchenfleisch, umgeben von einer leckeren weißen Soße. Zwischen Fleisch und Brötchenoberhälfte befinden sich nooch eine Hand voll kleingeschnittener Eisbergsalat und Majonaise. Eingepackt wird er in einer Pappschachtel, die auch länglich ist. Die Aufschrift heißt: Mc Chicken^^

^^Geschmack^^
Er schmeckt himmlisch. Das Fleisch ist sehr knustbrig gebacken. Manchmal schmeckt er wie ein Baguette, das kommt wegen dem frischen Salat und die leckere Soße.

^^Preis^^
Einzeln kostet er 2,85€ und im Menü ist er mit Pommes und einem Getränk ab 3,99€ zu haben.
------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße, und danke für das Lesen.
°° spinne123 °°

22 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Sayenna

    07.05.2006, 01:35 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • MasterDeniz

    02.05.2006, 22:53 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, toller bericht, schöne Grüße Deniz

  • diearschmade

    16.08.2005, 22:22 Uhr von diearschmade
    Bewertung: sehr hilfreich

    den alten irgendwie besser, der passte wenigstens ins Brötchen :oP