McDonald's Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von eleodita

**Ein erfrischendes Erlebnis**

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

vanillemäßig lecker,erfrischend

Kontra:

viel zu kalt manchmal!

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Uuund hier ein weiterer Testbericht ;)
Vorrausgesagt: Ich beschreibe nur den in Vanille!

~~Geschmack~~
Er ist gekühlt, schmeckt lecker nach Vanille und Milch. Auch leicht süßlich, doch nicht so,dass man denken muss,dass man Zucker pur trinkt.

~~Geruch & Aussehen~~
Wenn man den Deckel abnimmt,dann sieht man meistens noch, dass der Shake aufgeschäumt ist. Er istr außerdem weiß, und sieht cremig aus.Den Geruch kann ich ehrlich gesagt nicht richtig definieren,denn er riecht nicht so stark als das es auffallen würde.

~~Verpackung~~
Man bekommt ihn in einem Pappbecher mit einem halb durchsichtigem Deckel und einem Strohhalm.Der Becher ist meistens kalt bis sehr kalt,ist ja auch gut so,denn wer will einen warmen Shake? Ich denke nicht viele.

~~Schlechtes~~
Was nicht so gut ist,ist dass er manchmal ziemlich kalt ist, und damit meine ich so kalt,dass man leichte Zahnschmerzen im ersten Moment bekommt,wenn man große Schlucke nimmt. Ziemlich schmerzhaft,deshalb Vorsicht!

~~Preis~~
Ein kleiner Milchshake kostet 1,29€. Und ein großer kostet glaube ich 50ct mehr. ;) dann rechnet man(n) schön!

~~Fazit~~
Er ist echt lecker, schmeckt nach dem wonach es zu schmecken hat und ist angenehm kühl. Er erfrischt gut, und ist die 4 Sterne wert.Zu empfehlen ist er auch,denn allzu große und viele Nachteile gibt es nicht.

50 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sang_il

    29.05.2005, 19:01 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas kurzer, aber guter Bericht! Viele Grüße Sang_il