McDonald's Milchshake Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von stefan_manhart

Wie wärs mal mit etwas anderem zu trinken?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich gehe ja manchmal zu Mc Donald’s und wenn ich mal wirklich Lust auf etwas anderes zu trinken als Cola oder Wasser hab dann ist der Milchshake genau richtig. Er schmeckt sehr gut und ist nicht sehr teuer. Allerdings ist er nichts für Leute die gerade eine Diät machen, da dieser denke ich viele Kalorien hat.




***GESCHMACK***

Ich beschreibe jetzt mal Vanille weil mir das am besten schmeckt. Der Milchshake ist sehr süss, aber nicht zu süss. Er hinterlässt einen milchigen Nachgeschmack und man bekommt ihn kalt, so wie man ihn meiner Meinung auch trinken sollte, weil er so auch am besten schmeckt.



***AUSSEHEN***

Man kennt den Milchshake ja eigentlich als dickflüssiges Getränk, aber dieser hier nicht ganz so dick, ich hab zumindest schon dickflüssigere gesehn. Man kann ihn deswegen auch schön trinken. Er ist übrigens leicht gekühlt. Der Milchshake ist gequirlt und sieht sehr lecker aus. Er besitzt auch genau die Farben die die Geschmacksrichtung deutlich macht.

Schoko sieht braun aus
Vanille etwas beige
Pina sieht weiß aus
Und Erdbeere rosa bis rot



***NACHTEILE***

Der Milchshake ist etwas kalt und nichts das man einfach schnell runter kippt. Übrigens rate ich allen Menschen vom Milchshake ab, die gerade Diät machen. Mc Donald’s ist bekannt für seine Kalorienbomben.



***PREIS***

Der Preis des Milchshakes ist verschieden. Je nach Filiale teurer oder billiger. Bei uns kostet er etwa 1 Euro und ist somit nicht gerade sehr teuer, finde ich. Meiner Meinung nach ist der Milchshake den Preis von einem schlappen Euro locker wert.



***FAZIT***

Ich mag den Milchshake von Mc Donald’s sehr gern und werde ihn mir auch weiterhin nach Lust und Laune kaufen. Ich empfehle diesen Milchshake auf jeden Fall weiter und einen guten Durst an alle die dies hier lesen! Stefan

12 Bewertungen