McDonald's Orangensaftgetränk Testbericht

No-product-image
ab 8,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Der Orangensaft schmeckt nicht immer!

4
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

X

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

Der Orangensaft schmeckt nicht immer!

Wen ich ab und zu Alkohol Trinke und am nächsten Tag ein Kater habe und in McDonald gehe dann nehme ich ein Royal Ts mit Käse Menü (Maxi) aber mit Orangensaft das ich wieder zu mir komme. ;-)


###Optisch###


Ganz Normale Papp Becher der Natürlich Umweltfreundlich ist. Auf den Becher gibt es ein Plastik Deckel mit einem Schlitz der für einen Strohalm gedacht ist. Der Orangensaft schaut gut aus wie wen er frisch gepresst währe was man aber von Geschmack nicht behaupten kann.


###Geschmack###


Ich Finde den Orangensaft ab und zu gut und ab und zu nicht jedes Mal wen ich in der früh komme schmeckt der Orangensafts ehr gut nur am Abend wen ich in Trinke schmeckt er in Mcdonald`s wie Wasser wen ich trinken würde also es schmeckt so wie wen es verdünnt währe.


###Preis###


Zum Preis möchte ich keine Angaben machen da es im jeden land anderes ist und es jedes Mal auch verschiede Aktionen gibt. Ich Trinke den Orangensaft sehr selten aber wen ich in nehme dann in Menü Natürlich.


###Kritik###


Der Orangensaft schmeckt ab und zu wie Wasser ich weis nicht warum aber ich denke das sie in Strecken mit Wasser. Was mir auch sehr auf die nerven geht ist das ich im Mitte von Winter ein Orangensaft bekomme der haltert voll ist mit Eiswürfeln.


###Hersteller Seite:####


www.mcdonalds.com es gibt Natürlich einen Deutsche und Österreichische Seite sogar www.mcdonalds.de und www.mcdonalds.de


Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac

33 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    14.03.2006, 18:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg*** Christina

  • sascha6525

    14.03.2006, 01:18 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • Lebkuchen87

    11.03.2006, 14:24 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich auf Gegenlesungen (alle meine Testberichte, wenns geht) :)