McDonald's Pommes Testbericht

Mc-donald-s-pommes
ab 12,40
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Mathi15

Das Geschäftsgeheimnis!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun ja, die Pommes von McDonald´s sind irgendwie komisch: Obwohl ich weiß, dass wenn ich mir eine Tüte Pommes bei McDonals´s kaufe, dass ich übelsten durst habe, schrecke ich davor nicht zurück.

Denn sie sind sehr stark gesalzen. So etwas finde ich aber generell nicht so toll, denn das ist alles nur deshalb so, weil sich dann McDonalds erhofft, dass mehr Leute noch etwas zu Trinken kaufen.

Aber das ist leider nicht nur bei McDonalds so. Denn auch bei vielen anderen Fastfoodketten oder auch bei Imbissbuden ist das so.

Naja, aber deshalb halte ich es den Pommes von McDonalds nicht so vor, da es halt auch bei anderen Restaurants so ist.

Aber eines muss ich auch noch sagen: Bei McDonalds ist der Grad des Salzgehaltes noch höher als gewöhnlich.

Eine kleine PAckung Pommes kostet 1,95 DM, eine mittlere 2,45 DM und die große Portion ist mit stolzen 2,95 DM am teuersten.

Aber satt wird man davon auf keinen Fall. Deshalb kaufe ich mir auch nur wirklich im Notfall etwas bei McDonalds, da es nicht nur auf Dauer so teuer ist.

Denn man bekommt ja schon ´nen Döner mitunter für 3 DM und wenn man wirklich Hunger hat würde ich viel eher einen Döner empfehlen.

Somit sind die Pommes von McDonalds auch relativ teuer.

Auch die Form ist nicht gerade so toll: Sie sind enorm dünn und sind somit für mich nicht so toll im Design.

Darum gebe ich den Pommes bei McDonalds nur ein geht so, aufgrund der erwähnten Tatsachen.

Guten Appetit

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • forgi

    20.03.2002, 11:40 Uhr von forgi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind schon nicht grad der Hammer, die labrigen Mcfritten...