McDonald's Erdbeershake Testbericht

No-product-image
ab 8,37
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von heti88

Bitte kosten!!!

5
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!!!

Ich schreibe heute über mein Lieblings Trinken im Sommer.


Es gibt jeden Milchshake vom Mc Donalds in drei verschiedenen Becher. Diese sind 0,3 l , 0,4 l und 0,5 l. 0,3 l kostet circa 1,4 € und 0,5 l kostet rund 1,95€.

Die Farbe vom Erdbeere Milchshake ist rosa. Am besten schmeckt dieser natürlich wenn er kalt ist, also nicht zu lange stehen lassen.

Die Zutaten kenn ich leider nicht, sonst würde ich in mir auch selbst machen. Ich vermute Erdbeergeschmack, Milch, Zucker, ....

Es gibt auch einige Konkurrenten beim Mc Donalds, diese sind Milchshake -Vanille und -Bananen.

Also ich finde das dieses Getränk für Leute zwischen 6 und 80 ist, da es sowohl meine kleine Schwester trinkt, als auch mein Uroma.

Leider oder zum Glück, wohne ich 3Minuten von einem Mc Donalds entfernt, deswegen trink ich diesen Milchshake circa 3 im Monat, ich würde ihn öfters kaufen, aber das geht ziemlich ins Geld.



Wie kam ich dazu?
Früher trank ich immer den Schoko Milchshake beim Mc Donalds, aber seit längerer Zeit gibt es diesen nicht mehr in Österreich, deswegen probierte ich in mal einen andern aus, nämlich den mit Erdbeeren Geschmack . Mhm ist das lecker!! Von diesem Zeitpunkt an, ist dies mein Lieblings Getränk im Sommer.


Genug allgemeines jetzt kommt meine Meinung dazu:
Der Geschmack ist einfach famos, ich kann gar nicht mehr davon aufhören. Er hat den richtigen touch, genau so mag ich ihn. Es ist alles perfekt, es ist sehr gut aneinander angepasst. Ich bin ein großer Fan von Erdbeere deswegen schmeckt er mir so gut. Ich empfehle es jedem weiter. Ich gebe hier alle Punkte bei der Bewertung, da ich der Meinung bin, dass man dieses Produkt nicht verbessern kann, da es schon so perfekt ist.
Bewertung: + + + + +


Der Erdbeershake riecht recht gut, aber ich glaub, dass das meiste künstlich ist. Aber dass ist mir eigentlich egal, solange es mir schmeckt und nicht schadet.
Aussehen, wie schon oben erwend ist der Shake rosa. Der Behälter aus Pappkarton ist zwar nicht schön, aber trotzdem gebe ich alle Punkte, bei der Bewertung.
Bewertung: + + + + +


Sättigungsgrad, 0,3 l ist genau richtige für meine 6jährige Schwester. 0,4 ist schon eher was für mich, dies nehme ich mir meistens wenn ich nach Hause geh, denn bis ich zu Hause ist es leer. Und dann muss ich nichts mehr zu Hause abgeben. Den 0,5l Milchshake, nehme ich immer mit einem zweiten, denn sonst ist es mir ein wenig zu viel. Die Gesamte Bewertung für die Sättigung bekommt natürlich alle Punkte, da ich immer nachher sehr satt bin.
Bewertung: + + + + +


Fazit:
Pro: Es hat einen enorm hohen Erfrischungsgrad, es schmeckt einfach lecker, sättigt gewaltig, riecht gut, billig, und nochmals lecker.
Kontra: Hab ich eigentlich nichts gefunden, außer das es wahrscheinlich nur künstlich ist (!!!ist nur ein Vermutung!!!)
Also ich persönlich bin voll begeistert von diesem Produkt ich habe nur gutes darüber gefunden. Echt lecker müsst auch mal ausprobieren!!!!


Ich hoffe ich konnte euch helfen!!!!

Man liest sich Heti88

Diesen Bericht habe ich bereits bei Ciao veröffentlicht.

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • redwomen

    14.07.2004, 18:26 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber noch NIE probiert. Sollte ich vielleicht mal nachholen, aber dann den Bananenshake.

  • mima007

    19.06.2004, 11:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    kannst du aber sprachlich noch sehr viel tun;-) VG, mima

  • Susisanne

    18.06.2004, 12:12 Uhr von Susisanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Shakes sind wirklich lecker - obwohl ich sonst kein McDoof mag. Aber das Eis und die Shakes sind gut. Trink am liebsten Vanille!

  • Nick15

    18.06.2004, 02:51 Uhr von Nick15
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe eine Zeitlang wie süchtig die Shakes vom MC Donalds getrunken, bis zu dem Tag als ich mich auf die Waage gestellt habe :-) Den Erdbeer kenne ich noch nicht, werde aber bald mal wieder sündigen. LG Nick15

  • Packer

    17.06.2004, 16:46 Uhr von Packer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nach Dein Bericht werde ich das mal tun LG Michael