McDonald's Essen Testbericht

No-product-image
ab 3,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Zimtzicke

Service im Mc Donald

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn ich hier so manche Berichte lese, könnte ich mich echt ärgern, aber jeder hat seine freie Meinunsgäußerung...

Also ich persönlich gehe ab und zu mal zu Mc Donald.
Letzte Woche z.B. war ich auch wieder dort und ich muss sagen der Service ist eigentlich ok...

Trotz dem großen Streß den die Mitarbeiter da haben bleiben Sie doch weitgehendst freundlich und höflich.

Auch das Essen im Mc Donalds schmeckt ganz gut. Es ist zwar nichts wovon man sich hauptsächlich und nur ernähren kann, (da es ja Fast Food ist, wäre das nicht zu empfehlen), aber ab und zu kann es keinem schaden... d.h. wenn man solches Essen mag.

Wer keine Fleischgerichte mag, der hat ja zur alternative nen Salat oder Pommes usw. aber wer gar kein Fast Food mag, der braucht dort eigentlich nicht hinzugehen, aber ich denke das kann jeder selbst entscheiden ob er hingehen möchte oder nicht.

Ich persönlich könnte mir keine Shoppingtour, Kinobesuch usw. vorstellen ohne anschließend noch im Mc Donalds ein Milchshake trinken zu gehen... Naja ich mag den eben ziemlich gerne, würde euch empfehlen ihn mal zu probieren.

Aber nun nochmal zurück zu meinem eigentlichen Thema, der Service...

Ich denke vermute das es einige Leute gibt die ein Restaurant (Mc Donalds ist ja nichts anderes) nach dem Service beurteilen.

Also wer erwartet das er wenn er reinkommt zum Tisch geführt wird und den Mantel aufgehangen bekommt (im übertriebenen Sinne gemeint) der bleibt besser aus dem Mc Donalds weg und geht lieber in ein pickfeines Restaurant... Aber wer die Restaurants wie Mc Donalds schon gewohnt ist, dh. dem es nichts ausmacht mit einem Tablett durch das Restaurant zu gehen sich sein Essen und Trinken selbst zu holen und sofort zu bezahlen, der wird sich im Mc Donald eigentlich wohl fühlen, weil die Mitarbeiter eigentlich ziemlich nett und freundlich sind...

Probierts ruhig mal aus...
und wer weiß vielleicht wird der ein oder andere allein durch den Service zum Mc Donalds \"Freak\"

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • campimo

    26.10.2006, 23:16 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~ SH & LG ~*~