McDonald's Essen Testbericht

No-product-image
ab 3,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Herzwig

Nur Nachts um 3.00 Uhr zu gebrauchen!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wenn ich hier so die Meinungen lese, frage ich mich manchmal was die Leute zu hause so essen?
Nun will ich McD nicht total verteufeln, und es wäre gelogen, würde ich behaupten noch nie dagewesen zu sein. Aber was die Leute dort in Permanenz hintreibt verstehe ich nicht so ganz!
Wenn man so richtig Hunger hat, sich sattessen will und etwas trinken , ist das doch echt nicht billig? Und mal ehrlich, was an den Burgern schmeckt ist doch meistens nur die Soße, oder? Es kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass ihm dieses \"Brötchen\" schmeckt. Wenn man es pur essen müsste, wüsste man doch nicht ob man es kauen muß oder heile herunterlutschen!
Über die Zweckmäßigkeit einer solchen Ernährung brauche ich mich, so glaube ich, nicht weiter auslassen, weil jeder wohl weiß wie gesunde Ernährung aussehen müsste. Da finde ich es um so komischer, das Leute gerade hinfahren um ihren Kindern einen Gefallen zu tun. Je länger Kinder von diesem Zeug ferngehalten werden, desto gesünder leben sie!
Es ist natürlich schwierig, dass will ich eingestehen, denn gerade auf Kinder hat dieses bunte McD Ambiente eine besondere Anziehungskraft! Und dann das Spielzeug, dass man noch so hinterhergeworfen bekommt, welches Kind kann da widerstehen??
Wenn ich dann aber den Müll in 2km Umgebung eines solchen Restaurants sehe, drängt sich mir die Meinung auf, alle Mc drives zu schließen. Scheinbar sind manche Bürger nicht so mündig wie sie immer tun. Leude, warum müsst ihr euren Müll immer zum Autofenster hinaus werfen??
Von Günther Wallraf schon mal \"Ganz unten \" gelesen? Er berichtet dort, wie er als Türke verkleidet unter anderem auch bei McD gearbeitet hat! Wie er , z.B., mit ein und demselben Tuch, Tische und Toiletten putzen musste!!!!!!!
Wenn einem da nicht der Appetit vergeht weiß ich auch nicht mehr weiter!
Die Angestellten bei McD fand ich durch aus immer nett, wenn man allerdings so hört in welchem Arbeitsklima die so arbeiten müsse , finde ich deren Freundlichkeit eher erstaunlich!
Ich habe früher meistens McD aufgesucht, wenn die Disco zumachte, man noch Hunger hatte und es nirgens mehr was gab. Aber richtig geschmeckt hat es mir sehr selten. Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl ziemlich allein da, die Umsatzzahlen von McD sagen das ja schließlich eindeutig aus.
Der Umsatz von pürrierten Hühnerknochen, Hautfetzen und Resten aus Geflügelschlachtereien, zu ( Fachjargon: Pressfleisch) Chicken Mc Nuggets
verarbeitet, soll besonders bemerkenswert sein!
Lasst es euch schmecken!!!
Mir will\'s einfach nicht mehr den Hals hinunter!
Mittlerweile kann ich ohne mein selbstgebackenes Brot einfach nicht mehr auskommen.
Nun erwarte ich viele Buhs als Kommentar und vielleiccht auch Vertrauensentzug, aber dat is mir egal!
Ich wünsche euch dennoch einen guten Appetit, zur Not auch bei McD!!;0))

26 Bewertungen