McDonald's Essen Testbericht

No-product-image
ab 3,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von mg010

Mc Donalds,Mc Donalds,Mc Donalds.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,
ich schreibe heute über den Schnellimbiss Mc Donalds. Ich selber Esse mal gerne Bei Mc Donalds aber das ist natürlich nicht das wahre Leben. Hier habe ich jetzt mal die vor und die Nachteile von Mc Donalds aufgelistet!!!!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der Service bei Mc Donalds
````````````````````````````````````
Ich finde das der Service bei Mc Donalds nicht sehr Hoch bewertet wird. An der Kasse stehe ich lange an und das Essen was ich dann bestellt habe wird auch nicht sehr schnell geliefert. Außerdem sind manche Mitarbeiter von Mc Donalds auch nicht sehr Freundlich zu den Kunden und Begrüßen sie noch nicht einmal. So ist das zumindest bei mir.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Das Essen bei Mc Donalds
``````````````````````````````````
Das Essen bei Mc Donalds ist meist nicht so gut aber es gibt auch sehr Gute Gerichte wie ich schon Finde. Hier habe ich mal ein Paar Sachen die man bei Mc Donalds Essen kann aufgelistet.
Hamburger: Der Hamburger geht ja noch so bei Mc Donalds, er hat eigentlich recht viel Inhalt und schmeckt auch angemessen.
Chesburger: Er hat schon sehr viel rauf und schmeckt auch richtig Saftig.
Mc Chicken: Der Mc Chicken schmeckt gut weil er ein schön Großes Stück Hähnchenfleisch innen Drin hat. Außerdem hat er noch so eine leckere Soße innen drin, das macht ihn noch viel leckerer.
Curiwurst: Die Curiwurst ist etwas zu klein. Aber dafür schmeckt sie eigentlich recht gut. sie ist auch sehr schön gewürzt mit Curie das wie ich finde auch zur richtigen Curiwurst dazu gehört.
Pommes: Die Pommes bei Mc Donalds sind immer entweder zu schlapp oder viel zu hart. Dadurch schmecken sie auch nicht besonders. Zudem sind sie auch sehr dünn und klein.
Chicken Mc Nugats: Die schmecken mir eigentlich sehr gut. Sind aber wie ich leider schon öfter feststellen musste nicht richtig durch gebraten und noch von ihnen etwas roh.
Salate: Die Salate gehen noch gerade so bei Mc Donalds. Bei den Salaten ist meist oben viel rauf aber dann nur noch Grüne Salatblätter.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sauberkeit bei Mc Donalds
```````````````````````````````````
Na ja was die Sauberkeit bei Mc Donalds angeht sieht das nicht so gut aus. Überall liegt Papier auf den Boden und das restliche Essen der Gäste steht auch oft einfach auf den Tischen. Öfter mal sehen ich auch das Ketchup irgend wo an den Tischen und Stühlen hängt und das ist schon sehr eklig.
,,,,,,,,,,,,
Fazit
``````````
Mc Donalds ist für den Schnellen Imbiss gut geeignet aber für immer ist das nichts. Ich will den Laden nicht schlecht machen aber ein wenig besserer Service wäre schon angemessen, sonst aber nicht schlecht für ein schnelles Essen!!!!!!

11 Bewertungen