Mc Fit Bewertung

Mc-fit
ab 26,66
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Kompetenz (Trainer):  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Zustand der Räume:  gut
  • Zustand der Geräte:  sehr gut
  • Wartezeit (Kurse, Geräte):  lang

Erfahrungsbericht von mariaberlin

mariaberlin sagt zu Mc Fit

1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Kompetenz (Trainer):  sehr schlecht
  • Kundenfreundlichkeit:  unfreundlich
  • Zustand der Räume:  schlecht
  • Zustand der Geräte:  durchschnittlich
  • Wartezeit (Kurse, Geräte):  lang
  • Häufigkeit des Besuches:  2- bis 3-mal pro Woche
  • Hauptziel:  Ausdauer
wir waren im macfit in berlin niederschöneweide in der schnellerstr 1-5 steht auch einiges im netz google
wenn macfit überall so viele stellen abbaut geht es dem unternehmen dann noch so gut läuft wohl nicht so rund! es kommt ja noch dazu das trainer beim schnellen durch laufen im studio erfogreich um sich herum alles ignorieren. die mitglieder und auch leider auch KINDER die dort "Tranieren" können und werden sich für 20,-Euro im Monat sehr viel schaden zufügen.auch langfistig (siehe 2011 spiegel online) es gibt noch nicht mal mehr eine aufsicht und service mehr alles leer immer mehr diebstähle an der tagesordnung ein klientel von mitarbeitern schrecklich aber wir und ander wenden uns an ämter ,behörden und den zuständigen datenschutzbeauftragten.Polizei Das ist nich mehr zu ertragen das billig füllt nur die taschen der geschäftleitung
auf kosten der leben und gesundheit der mitglieder und leider auch der kinder dort
beschwerten werden von macfit ignoriert. droht da schon eine übernahme von macfies
Für mitglieder gilt redet mit anderen. ich sehe was, ich höre was, und ich sage was,, es geht um euch.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    16.10.2014, 14:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona