McNeil Imodium akut lingual Taefelchen Testbericht

Mcneil-imodium-akut-lingual-taefelchen
ab 4,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

mein persönlicher Wunderheiler der letzen Tage

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

zergeht schnell auf der zunge und schmeckt süß

Kontra:

leider zu wenig drin für das geld

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, war ich ein paar Tage nicht mehr hier online.
Ich war zuhause im Bett gelegen da ich mich nicht rühren konnte da mich so ein blöder Virus erwischt hatte, es kam Samstag abend sogar noch ein notarzt zu mir nach Hause.

Naja aufjeden fall, möchte ich euch hier mein wundermittel vorstellen das mir an den Tagen sehr geholfen hatte.
Es hatte zwar die übelkeit nicht lahm gelegt aber dafür das andere Problem.

So, und zwar geht es um das Rezept Imodium aktu lingual. In der Packung sind 6 Schmelztabletten enthalten.
Ich kenne sie persönlich jetzt zum ersten mal, da ich zuvor immer andere hatte, aber ich muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin und ich mir jetzt absofort immer diese Tabletten hier verschreiben lassen wenn was sein sollte.

Anfangs hatte ich Angst das ich die Tabletten nicht drin behalten kann, da ich sogar das Wasser das ich getrunken hatte und die anderen Tabletten gegen Schmerzen (Paracetamol) raus gekommen sind.
Der Arzt meinte, das ich mir keine Sorgen machen muss, das es zu 100 % drin bleibt. Und das hat gestimmt. Ich legte mir zwei Tabletten sofort auf die Zunge und lies sie zergehen, dauerte paar sekunden.
Hatte mir es voll ecklig vorgestellt, da ja Tabletten eigentlich immer bitter schmecken, aber diese hier von Imodium akut lingual, die haben einen sehr guten süßlichen Geschmack. Man muss sie sich auf Rezept verschreiben lassen und die kosten dann 5 €.
Sind halt nur leider 6 Stück drinnen, also schon teuer, find ich. Zu dem Zeitpunkt war mir aber alles egal da ich nur noch gesund werden wollte.

ich beschreib euch hier mal paar Sachen die wichtiger bestand Teil dazu sind.

1 Tablette enthät 2 mg Loperamid (vorliegend als Loperamidhydrochlorid)
Sonstige Bestandteile: Gelantine, Mannitol (Ph.Eur.), Aspartam, Natriumhydrogen, carbonat, pfefferminz Aroma.

Die Tabletten sind nur für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren einzunehmem.
Für Kinder unzugänglich aufbewahren!
In der SChwangerschaft hatten Sie noch keine Erfahrungen vorliegen, deshalb sollte man sie auch nicht einnehmen.
Auch in der Stillzeit sollte man es nicht anwenden da der Wirkstoff in die Muttermilch übergehen kann.
Das bedienen von Maschinen und Verkehrstüchtigkeit, kann es zu schwindel, Müdigkeit, und schläfrigkeit kommen.

Adresse:
McNeil GmbH &Co.OHG
Postfach 210411
41430 Neuss
Tel.: 01803 481111

57 Bewertungen, 13 Kommentare

  • starlet99

    09.11.2009, 10:32 Uhr von starlet99
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach super... lg kathi

  • Bunny84

    08.11.2009, 22:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Einen schönen Abend wünscht dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Volker111

    07.11.2009, 23:04 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hauptsache hilft

  • ribanna77

    06.11.2009, 20:11 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße angie, gut zu lesender bericht

  • tina08

    05.11.2009, 15:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • muttibremer

    04.11.2009, 21:22 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ohne Rezept bekommmt man sie billiger.LG

  • Gemini_

    03.11.2009, 22:30 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant! LG von Gemini_

  • DOMMEL

    03.11.2009, 20:38 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, LG DOMMEL... lese gegen.. wer Lust auf ne Leserunde hat einfach melden

  • Prueter87

    03.11.2009, 12:00 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, Gueter, Prueter. Echt Klasse

  • MasterSirTobi

    02.11.2009, 23:24 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem SirTobi

  • willma1984

    02.11.2009, 22:49 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! :-) LG willma1984

  • sigrid9979

    02.11.2009, 21:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse gemacht..Lg Sigi

  • liebes35

    02.11.2009, 20:38 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi