Media Markt Testbericht

Media-markt
ab 65,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von soulfly1972

Bin ich blöd ??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich kaufte mir bei Media Markt einen Satellitenreceiver für 199.-DM und mußte nach 2 Monaten zu Hause feststellen, daß er wohl einen defekt hatte.
Ich bekam plötzlich nur noch 12 Programme rein-alle
horizontal und das mit einer sehr schlechten Bildqualität.
Ich fuhr also zu Media Markt und wollte den Receiver umtauschen.
Der Verkäufer sagte mir,daß ich jetzt keinen Anspruch mehr
auf ein Neugerät hätte, da der Kauf ja schon einige Zeit zurücklige.
Er könne das Gerät aber einschicken und reparieren lassen.
Das dauere in der Regel nur 7-10 Tage.
Ich willigte ein. Der Verkäufer versicherte mir ,sobald das Gerät wieder im Lande sei, würde mir man sofort Bescheid geben.
Ich wartete ganze 2 Monate.Ich hatte ja Zeit, da mir ein Bekannter einen von seinen 3 Receivern geliehen hatte.
Trotzdem entschloss ich mich zum Media Markt zu fahren und mich über den Verlauf der Reparatur zu erkundigen.
Dort teilte mir ein Servicemitarbeiter mit, daß es immer noch nicht fertig wäre.Ich forderte ihn auf bei der Firma anzurufen um Auskünfte darüber einzuholen, wie lange es noch dauerte.
Nach einem fünfminütigem Telefonat kam der Mann wieder und sagte mir kackfrech ins Gesicht:\"Tja Meister da haben sie wohl Pech.
Das Gerät ist gar nicht bei der Firma angekommen! Was jetzt ?\"
Ich wurde knallrot vor Wut und sagte ruhig aber bestimmt zum Service-Clown:\"Dann hast Du ja wohl ein Problem und nicht ich ! Hol mir mal Deinen Chef\", worauf er erwiderte:\"Der ist nicht da !\"
Nach einer heftigen Diskussion kam dann doch noch jemand der sich zuständig fühlte und wickelte den Rest mit mir ab.
Wir gingen in die Sat-Abteilung und er drückte mir sofort
ein Neugerät in die Hand, um zu verhindern, daß ich noch mehr Kunden mit meiner Schreierei auf die schlechten Zustände aufmerksam machen würde !

16 Bewertungen