Medion ALDI PC 2000 Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Software-Ausstattung:
- Festplatten-Kapazität:
- Benutzerfreundlichkeit:
- Verarbeitung:
- Zuverlässigkeit:
- Installation:
Erfahrungsbericht von pete
aldi pc von 2000
Pro:
gutes gesamtpaket
Kontra:
bei aufwendigen anwendungen meist zu langsam
Empfehlung:
Ja
pc-spiele ist er nicht wirklich geeignet da er mit zunehmendem speicher der auf der festplatte belget ist am ende sehr langsam wird. Doch ist dieser PC im großen und ganzen sehr zu empfehlen da er auch ein gutes softwarepaket liefert. leider ist der support von medion nicht der beste sprich es gibt zu wenig updates um den pc auf dem neuesten stand zu halten(meist nur 1update überhaupt pro komponente)
10 Bewertungen, 3 Kommentare
-
20.05.2005, 23:45 Uhr von Whiteghost
Bewertung: nicht hilfreichSchreib doch mal mehr Details und mehr Informationen! Übrigens wäre ein Eindruck auch eine prima Sache gewesen !!!!
-
20.05.2005, 20:22 Uhr von max4686
Bewertung: nicht hilfreich....:) musste diese erfahrung auch schon machen. aslo: viel zuwenig deitails über den PC. schreib am besten die ganze ausstattung auf, den preis, die leistung, mehr eigene meinung.... alles was dir einfällt. guck im internet einfach mal nach, was
-
20.05.2005, 20:15 Uhr von Malle
Bewertung: weniger hilfreich...das ist ja fast schon ein "nicht nützlich"... die paar worte sagen nichts über die ausstattung, den service, das aussehen, das handling, den support und den preis aus.. dafür wirst du vermutlich keinen einzigen "nüt
Bewerten / Kommentar schreiben