Kos Testbericht

Kos
ab 276,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von augsburg

Marmari Beach, ein Urlaub zum Geniessen *Up Date*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach unserem Urlaub im August 2002 im Marmari Beach Hotel auf KOS möchte ich diese Hotelanlage Familien ans Herz legen.
Das Marmari Beach **** ist vor allem bei Schweizern eine sehr beliebte Hotel- und Bungalowanlage im Stil eines griechischen Dorfes und Sportfans und Bewegungsmuffel kommen hier auch auf ihre Kosten. Das Dorf Marmari liegt ca. 14 km nord-östlich von Kos-Stadt und keine 30 km wie in einem anderen Artikel beschrieben.
Ein Hotel-Shuttlebus fährt täglich mehrmals nach Kos-Stadt und zurück und der öffentliche Bus hält genau vor dem Hotel und transportiert für 1.25 EURO.
Die Anlage verfügt über grosse Familienzimmer (2 geräumige Schlafzimmer mit Klimaanlage und Terrasse oder Balkon je Zimmer und sehr gepflegte Sänitäranlagen und freundliches \"Raumpflegepersonal\")
In der üppigen Gartenanlage findet man 2 Schwimmbäder (ein reines Schwimmerbecken und eine Poollandschaft mit integritem Kinderbecken jeweils mit Snackbar und Poolbar und am Strand eine Beachbar.
Bei Halbpension lässt das Morgen- und Abendbüffet keine Wünsche offen und man wird höchstpersönlich vom Major Domus begrüsst, besonders die Kinder. Das Service Personal ist sehr zuvorkommend.
Mit animierender und kostenloser Morgengymnastik, Aquagymnastik und Abendaerobic wird selbst der schlimmste Sportmuffel zum Fan und das Animationsteam vom Marmari Beach sorgt mit einem vielfältigem Angebot von Wasserball, Minigolf über Apero-Spiele, Dart und vieles mehr bis in die Abendstunden hinein mit Spezialabenden mit Folklore und Barbecue für gute Laune.
Es gäbe noch vieles, vieles mehr zu sagen. Aber am besten ist ausprobieren.
Wir haben über Helvetic Tours ein Last Minute Angebot gebucht, Abflug mit Edelweiss Air von Zürich.
2 Erwachsene und 2 Kinder ( 11 und 13 Jahre) mit Halbpension im Familenzimmer für 2800 SFR = 1866 Euro.
Ich kann´s nur empfehlen.

# UP DATE #
Nachdem ich vor einigen Tagen im neuen Katalog von KUONI gestöbert habe, bin ich natürlich auch wieder auf das Marmari Beach gestossen und habe gesehen das es jetzt noch eine Unterkunftsvariante mehr gibt. Nämlich nicht nur die Bungalowanlage im Stil eines griechischen Dorfes sondern auch eine Suiten-Anlage die vollkommen neu entstanden ist.
Die Anlage liegt direkt am Sandstrand und neben der Anlage in der wir waren, gehört aber zur selben Hotelanlage.
Es gibt grosszügige Appartements 24 an der Zahl.
Alle Einrichtungen und Anlagen von Marmari Beach können mitbenutzt werden, aber die neue Anlage verfügt über ein eigenes grosses Schwimmbecken das von fast allen Apartements einen direkten Zugang hat.
Das heisst also, direkt von der Terrasse in den Pool hüpfen.
Das Schmankerl an der Suiten-Anlage ist: alle Gäste erhalten bei Ankunft eine Flasche Wasser und einen Früchtekorb auf´s Zimmer und bei Buchung mit Frühstück erhält man dieses auf´s Zimmer.

Da ich diesmal über Pfingsten Urlaub habe, sind wir schwer am überlegen ob wir uns diesen Luxus-Genuss vielleicht leisten, den schon das Marmari Beach so wie wir es das erste Mal erfahren haben war toll, aber das könnte noch eine Steigerung sein.

5 Bewertungen