Kos Testbericht

Kos
ab 276,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von evastoeckl

Partyinsel für Jugendliche....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Kos ist einfach super. Über Kos braucht man nicht viele Worte verlieren, man muss einfach einmal dort gewesen sein. Ich war letzten Sommer für zwei Wochen auf der Partyinsel. Allen 16-25jährigen kann ich nichts anderes empfehlen. Kos ist die Partyinsel schlecht hin. In der \"barstreet\" wird jeder ein Lokal seines Geschmacks finden. Unzählige Nationalitäten treffen aufeinander, doch das ist egal. Es wird gefeiert, zusammen, lautstark und ohne Ende. Aus den Diskos dröhnt die lautstarke Musik, auf den Tanzflächen tummeln sich die Leute... was auch besonders gut ist, dass vor jedem Lokal unzählige Tische mit bequemen Korbsesseln stehen und auf eine kurze gemütliche Pause einladen. Zwischen den Diskos sind kleine Imbisslokale, wo man sich mal auf die schnelle ein Sandwich selber zusammenstellen kann. Gleich vor der Barstraße liegt das Meer und der Hafen von Kos. Natürlich auch der Strand der zu schönen Nachtspaziergängen einlädt.

Tagsüber liegt man an den Stränden von Kos. Das Meer ist schön, die Stimmung super. Die Tavernen an den STränen laden zu Imbissen ein. Die Wirte sind ausgesprochen freundlich. Überall bekommt man Gratistrinks und wird sofort freundlich aufgenommen. Die Griechen sind ein absolut angenehmes und gastfreundliches Volk.

Weiters möchte ich jedem empfehlen sich einen Roller auszuleihen und die Insel zu erkundschaften. Trotz des großen Tursimus findet man immer noch einsame Buchten und weiße Sandstrände.

In Kos Urlaub zu machen ist ein absolut geiles Feeling. Jeder sollte mal dort gewesen sein. Es ist einfach anders als ein normaler Urlaub. Ich kann es kaum in Worte fassen. In Kos bekommt jeder ein anderes Lebengsgefühl, man wird einfach hineingezogen in diese Stimmung, Mendalität und dieses Gefühl der unendlichen Freiheit.

Vor allem Jugendliche werden sich auf dieser Insel rundum wohl fühlen!!!!!!

12 Bewertungen