Sheraton Testbericht

ab 109,41
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Yumiko

Gute Hotels, tolles Loyalty-Programm

Pro:

gutes Bonusprogramm

Kontra:

nur auf englisch

Empfehlung:

Ja

Die Sheraton-Gruppe ist eine Hotelgruppe der gehobenen Kategorie für Geschäftsreisende und Private, mit Hotels weltweit.

Website: http://www.starwood.com/sheraton/index.html

Es gibt über 600 Hotels in mehr als 70 LÄndern, sowohl normale Hotels, als auch Resorts. Zur Gruppe gehören Sheraton, Westin, St. Regis, Four Points, Caesars, W-Hotels.

Ausstattung:
Da die Hotels alle in der gehobenen Kategorie sind, gibt es stets alle typischen Ausstattungsmerkmale: sehr gute Einrichtung, Klimaanlage, Kühlschrank, Fön usw. usw., so daß man sich hierum keine Gedanken machen muß.

Bonusprogramm:
Wenn man mehr als 1 x in einem Sheraton übernachtet, lohnt es sich, dem Bonusprogramm \"Preferred Guest\" (Anmeldung leicht über die Website s.o. online möglich). Das Punktesammeln geht aus meiner Erfahrung (ich habe über 5 Jahre 200 Tage im Jahr im Hotel übernachtet) bei diesem Programm viel schneller als woanders, und man kann die Punkte dann prima in Übernachtungen einlösen.


Buchung:
Neben Buchung über das Firmenreisebüro kann man das auch privat sehr einfach - ebenfalls über die Website oben - machen. Die Menuführung und die Auswahl der Hotels und sonstigen Parameter ist super-einfach und man kann super online buchen. Alternativ kann man natürlich telefonisch im Callcenter buchen: In Deutschland lautet die Telefonnummer (kostenlos): 00800-325 353535 (Sheraton Hotels).


Nachteile:
Man sollte englisch können, da die WEbsite ausschließlich auf Englisch ist.

10 Bewertungen