Türkei Testbericht

ab 46,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(21)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### DIE TÜRKEI --- NAJA GRIECHENLAND WAR MIR LIEBER ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch mal wieder etwas ganz tolles vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Bericht über ein Land, dass viele Deutsche gar nicht mal so schlecht finden, was meiner Meinung aber nicht mehr so im Trend liegt.

Heute möchte ich euch einmal die Türkei vorstellen und meiner Meinung nach ist dieses Land wirklich im Vergleich zu Griechenland ein totaler Unterschied und irgendwie gefällt mir Griechenland da schon viel besser als die Türkei.


Preise:


Die Preise für einen Türkeiurlaub gibt es auch in allen Klassen und meiner Meinung nach ist es wirklich nicht gerade sehr schwer einen günstigen Urlaub in der Türkei zu finden, da einem da so ziemlich alles angeboten wird was der Katalog so versprechen kann. Ob man die Dinge dann auch vor Ort noch so sieht ist eine andere Frage.

Es gibt natürlich auch in der Türkei sehr teure Hotelanlagen aber die günstigen werden eher von den meisten Touristen dieses Landes besucht als die teuren.


Qualität:


Die Türkei ist eigentlich bekannt für Fälschungen jeder Art und alles andere was damit zu tun hat. Nicht immer ist die Qualität eines Urlaubes in der Türkei total schön und so wie man es sich gewünscht hat.

Die Hotelzimmer sind teilweise ziemlich schlecht aber teilweise auch sehr zu empfehlen. Am besten ihr sucht euch im Internet einmal Meinungen von Leuten heraus die wirklich oft dort waren und sich auskennen und euch sagen können wo die guten Hotelanlagen stehen.


Wetter?


DAS ist wohl der Hauptgrund warum immer noch so viele Deutsche in die Türkei fahren denn dort gibt es den Sommerurlaub pur mit richtig schönem Wetter und den entsprechenden Temperaturen.

Im Gegensatz zu Griechenland geht es in der Türkei aber irgendwie alles ein wenig hektischer zu denn während der Grieche eher chillt und gemütlich rüberkommt, sind die Türken eher ein aktives Völkchen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

24 Bewertungen, 2 Kommentare

  • schorschl

    17.06.2005, 12:26 Uhr von schorschl
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir waren vor einer Woche zum ersten Mal in der Türkei und sind total begeistert, gerade im Vergleich zu Griechenland, welches uns besonders im letzten Jahr sehr enttäuscht hat (Kos). Griechenland hat preislich gegenüber der Türkei das

  • trampastheo

    17.06.2005, 12:23 Uhr von trampastheo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut so:) Leider ist meine Heimat dreifach so teuer! Bye, Theo